Alles anzeigenHallo Admin!
Viele Kirmes Spieler möchten in keinem Verband beitreten.
Deshalb würde ich vorschlagen Du änderst CH-1 in einen Selbständigen Schausteller Dachverband.
Es würde dem Spiel größere Aufgaben erteilen,weil der Dachverband nicht wie ein Verband handeln muß.
Spieler im Dachverband können in anderen Länder Plätze erstellen( wie zum Beispiel Italien - Polen - Spanien ).
Das würde dem Spiel neue anreize bringen,Du müsstes nur unsere neue Städe-Namen zufügen.
Es Grüß Dich alle selbständige Schausteller. Gruß Peter
Spanien, Portugal, Italien, Polen, Dänemark und Tschechische Republik gibt es hier im Spiel noch nicht. Genauso wie Lichtenstein, Monaco, Andorra oder Vatikan. Das heißt das Ihr in den von mir benannten Ländern keine Plätze erstellen könnt! Diese sollen irgendwann mal hinzugefügt werden in einer neuen Spielwelt aber jetzt noch nicht. Ihr, vom Verband CH-1, können nur Feste in der Schweiz erstellen und das kann der Verband CH-2 genauso machen. Ihr macht euch ja gegenseitige Konkurrenz beim erstellen der Schweizer Plätze. Ob das so gewollt ist weiß ich nicht. Der Verband CH-2 richtet doch schon fast alle Schweizer Plätze aus.