Probleme bei den Mitarbeitern

• Hallo zusammen,

bei mir kommt es immer wieder vor, dass Mitarbeiter nicht "ruhen" können und entsprechend die Motivation sinkt.

Stelle ich dann manuell ein, das die Mitarbeiter ruhen sollen, kommt eine Feilenmeldung, dass der Mitarbeiter nicht ruhen könne, da er eventuell keinem Wohnwagen zu geordnet ist, was definitiv nicht der Fall ist, ich habe den Mitarbeiter einem Wohnwagen zu geordnet.

Das Problem tritt nicht nur bei vorgandenen Personal auf, sondern auch bei neuem.

• Hallo zusammen,

bei mir kommt es immer wieder vor, dass Mitarbeiter nicht "ruhen" können und entsprechend die Motivation sinkt.

Stelle ich dann manuell ein, das die Mitarbeiter ruhen sollen, kommt eine Feilenmeldung, dass der Mitarbeiter nicht ruhen könne, da er eventuell keinem Wohnwagen zu geordnet ist, was definitiv nicht der Fall ist, ich habe den Mitarbeiter einem Wohnwagen zu geordnet.

Das Problem tritt nicht nur bei vorgandenen Personal auf, sondern auch bei neuem.

Schau mal nach ob dein Wohnwagen aufgebaut bzw. am gleichen Ort wo der Mitarbeiter ist.
    Beim einstellen von neuem Personal kann man einstellen ob es zum Lager oder zum Spielort eingestellt werden soll

• Ich war mir definitiv sicher das der Wohnwagen aufgebaut war, was er aber (wie ihr vermutet habt) nicht war.

Ich schicke in der Regel, neue Mitarbeiter erst in die Zentrale, zum Motivation tanken, wo bei jedem Betrieb ein aufgebauter Wagen steht und trotzdem kam es zu problemen