kann leider nichts davon wiederfinden

Wo ist der Fun? Wo ist es Fair und wo der Tycoon Aspekt?
-
Pistazie -
19. Dezember 2024 um 16:31 -
Geschlossen
-
-
Knacke doch mal die Schale deiner Frucht, vielleicht findest du dann was sinnvolles.
Nicht enttäuscht sein, wenn du nur Muß vorfindest. Pistaziencreme ist aufgrund gehypter Schokoladen gerade ziemlich im Trend und gut verkäuflich.
-
hmmm komisches thema. was will er uns damit sagen???
-
hmmm komisches thema. was will er uns damit sagen???
Das ihm das Spiel nicht gefällt.
Nur wenn ich ein Spiel spiele, das ich nicht mag, warum spiele ich es dann? -
Knacke doch mal die Schale deiner Frucht, vielleicht findest du dann was sinnvolles.
Nicht enttäuscht sein, wenn du nur Muß vorfindest. Pistaziencreme ist aufgrund gehypter Schokoladen gerade ziemlich im Trend und gut verkäuflich.
zack... das wars ..!!! Piztaziencreme in Rewe vergessen.. Danke Jungs
-
Das ihm das Spiel nicht gefällt.Nur wenn ich ein Spiel spiele, das ich nicht mag, warum spiele ich es dann?
@pasco
mmmhhh irgendwie hatte ich den gleichen Gedanken -
Ach, wundert euch nicht. Die Pistazie trollt immer mal gerne rum.
Du, Valeriija, ich bin gerne dein Einkaufszettel. Kein Ding
-
Ach, wundert euch nicht. Die Pistazie trollt immer mal gerne rum.
Du, Valeriija, ich bin gerne dein Einkaufszettel. Kein Ding
zack ... Einkaufszettel für Samstag machen ...
-
es ist wirklich sehr ermündend und so inhaltlos
-
es ist wirklich sehr ermündend und so inhaltlos
Und warum bist du dann hier auf Funfair Tycoon auf Tour?? Kann ich nicht Nachvollziehen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, spiele ich es erst nicht. Bei dir fühlt es sich wie nach zwang an.
-
Ehrlich jetzt?
Viele die hier spielen, spielen mit Freude und vermutlich auch mit Leidenschaft, wenn ich das mal so sagen kann.
Uch denke mal, dass du das falsche Spiel rausgesucht hast. Dem Rest hier, macht es jede Menge Spaß -
Ich hab echt zu viel spass. Ich bin weiter als meine Planungen.
-
Und warum bist du dann hier auf Funfair Tycoon auf Tour?? Kann ich nicht Nachvollziehen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, spiele ich es erst nicht. Bei dir fühlt es sich wie nach zwang an.
Genau so isses..
-
Hmmm...also wenn das hier nix für dich ist, versuch's doch mal mit Solitär...wie du liest haben wir hier eine Menge Spaß.
Ich muss weiter und meine acht Betriebe managen..so viel Inhalt, um den man sich kümmern muss...
-
Der Moondust immer auf Zack
-
Habs mit Solitär probiert. Hatte da mehr spaß, aber war halt auch kein Tycoon Aspekt. Aber es war Fair.
-
Fair ist es hier auch...wie im richtigen Leben eben....aber dann lösche doch dein Account anstatt immer wieder so unnötige Kommentare abzugeben. Oder zwingt dich jemand hier zu bleiben?
-
Habs mit Solitär probiert. Hatte da mehr spaß, aber war halt auch kein Tycoon Aspekt. Aber es war Fair.
dann spiel doch weiter dein Solitär, wenn es dir mehr Spaß macht als Funfair Tycoon. Ich habe hier meinen Spaß und werde weiterspielen auch wenn ich meine Ziele mal erreichen werde. Hier kommen immer wieder neue Patches und Geschäfte hinzu die du bei Solitär nicht hast.
-
nicht trollen lassen, man braucht sich nur mal seine letzten Beiträge hier im Forum anschauen.
und nun muss ich mich auch um meine sieben Betriebe kümmern und der Planung für Betrieb 8
-
Ich lese da wirklich auch Fehlende Inhalte des Spiels raus. Early Access Quasi.
-