Hallo,
ich wollte gerade Schokolade kaufen.
Leider ist das für keinen meiner Betriebe möglich, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Menge zu hoch für diesen Betrieb sei.
Hallo,
ich wollte gerade Schokolade kaufen.
Leider ist das für keinen meiner Betriebe möglich, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Menge zu hoch für diesen Betrieb sei.
Ich will meinen Mitarbeitern 1 Einheit Schokolade geben aus meinem Lager, kriege immer "0x Schokolade gegeben" (obwohl ich massig Schokolade im Lager habe)... und meine Leute bleiben weiter auf 99 %
Der Bug wurde mit dem letzten Hotfix (99.2) behoben, der Kauf von Schokolade geht nun wieder.
Ich will meinen Mitarbeitern 1 Einheit Schokolade geben aus meinem Lager, kriege immer "0x Schokolade gegeben" (obwohl ich massig Schokolade im Lager habe)... und meine Leute bleiben weiter auf 99 %
Bei 99% ist das tatsächlich normal. Die 99% sind eine gerundete Zahl, deine Mitarbeiter haben tatsächlich schon ein wenig mehr, sodass die zusätzliche Schokolade den Wert über 100% bringen würde. Aus diesem Grund wird keine Schokolade verbraucht.
Ok,verstehe - ansonsten sind meine Mitarbeiter in den Betrieben vollkommen zufrieden