Generelle Fragen

• Hallo,

Ich bin neu in dem Spiel und hätte ein paar fragen die noch nicht beantwortet sind.

Erst mal aber kurz zu mir, ich bin der SgtApfelsaft, komme aus nähe Hannover und bin seit einer Woche im Spiel.

Zu meinen Fragen:

Kann ich Mitarbeiter und Autos genauso in andere Betriebe übertragen wie Fahrgeschäfte?

Warum kann man erst ab Lvl 3 in einen Verband eintreten?

Kann ich sehen wie die Vertragsdetails waren wen ich einen Job angenommen habe? zwecks Preisesetzen und ähnliches ?

Liebe grüsse SgtApfelsaft.

• Mitarbeiter und Autos tauschen ist noch nicht möglich wenn ich nicht irre,
    Weil das so vorgegeben ist mit dem lvl für den Verband , denke das es darum geht das dem Verband nur Ak5tive Spieler was bringen und LvL 3 ist man recht Schnell im Spiel.
    Mann sollte immer den Höchst möglichen Preis nehmen , sehen kannst du den Preis nur bevor du den Vertrag an nimmst , in der Regel bewirbt man sich ja bei mehreren Plätzen und schaut dann wo ist die längste Spielzeit und der höchste Preis

Hoffe ich konnte weiter helfen Gruß Michael

• Michael hat das alles richtig gesagt, und auch zum Thema Verband einen guten Punkt genannt.

Als Tipp vorweg: fokussiere dich erstmal darauf im Spiel gut zurechtzukommen, ein paar Taler auf dein Konto zu bekommen und vielleicht einen zweiten Betrieb zu gründen, bevor du dich mit den Verbänden beschäftigst.

Hier kannst du erstmal nicht viel mehr machen, als Plätze und deren Preisgestaltung vorzuschlagen und darüber mit den anderen Mitgliedern abzustimmen und zu diskutieren. Finanzielle Vorteile hat es nicht.

Schaffe dir also erst ne Basis und dann trete in den Verband deiner Wahl ein.

Achso, das wichtigste hab ich vergessen:

Herzlich willkommen und hab ganz viel Spaß.

• Vielen dank :)

Und danke für Eure tips.

• Ich will kein neues Thema aufmachen, da ich auch erst 2 Monate dabei bin zähle ich das hier auch zu einer generellen Frage. Ich habe mal wieder nicht genau genug hingeschaut und befinde mich am Festplatz Salzburg für den "Salzburger Oktober". Die Öffnungszeiten am Freitag und Samstag mit je einer Stunde von bis 10 Uhr 11 sind genial. Sind solche Uhrzeiten als "Falle" eingebaut, damit der Schwierigkeitsgrad etwas erhöht wird oder kommen solche Fehler häufiger durch die Regionalverbände zu Stande? Oder hat diese Veranstaltung tatsächlich solche Öffnungszeiten?:D

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/8jKrCkC/sb.png]

• Da ist dem Verband wohl ein Fehler Unterlaufen beim erstellen, und keinem Mitglied ist es aufgefallen, solchen Fehler sind selten können aber Passieren wenn nicht genau kontrolliert wird.

Du schreibst ja selbst das du nicht genau geguckt oder gelesen hast , am besten wirklich alles erstmal durchlesen und kontrollieren, und dann erst klicken

• @
    [size=14]Roymans[/size]

Ich habe es auch gesehen ..Lt. Tawa Vorstand von AT-2, Die Ich angeschrieben habe, ist es ein Fehler

beim erstellen der Veranstaltung.

11:00- 23:00 sollte es sein . ob nun der Vorstand Tawa den Support angerufen hat kann ich nicht bestätigen.

Ich bekam bisher keine Antwort

Hoffe der Hinweis hat Klarheit gebracht
    Gruß
    Vakerija

• Moin

Ich würde langsam meinen 2ten Betrieb gründen, habt ihr Vorschläge welchen ich nehmen könnte?

Bin lvl 2 würde aber warten bis ich LVL 3 bin.

Meine präferenz ist:

Kinderkarussel - Weihnachten
    Gebrannte Mandeln
    Crepes

• Ich will kein neues Thema aufmachen, da ich auch erst 2 Monate dabei bin zähle ich das hier auch zu einer generellen Frage. Ich habe mal wieder nicht genau genug hingeschaut und befinde mich am Festplatz Salzburg für den "Salzburger Oktober". Die Öffnungszeiten am Freitag und Samstag mit je einer Stunde von bis 10 Uhr 11 sind genial. Sind solche Uhrzeiten als "Falle" eingebaut, damit der Schwierigkeitsgrad etwas erhöht wird oder kommen solche Fehler häufiger durch die Regionalverbände zu Stande? Oder hat diese Veranstaltung tatsächlich solche Öffnungszeiten?:D

Ja der Fehler ist leider mir passiert , würde es gerne ändern aber diese Funktion gibt es leider nicht. Ich kann es mir leider nicht erklären wie dieser vopa zu Stande kam und entschuldige mich gleich dafür. Jetzt wird 3x kontrolliert ob alles passt. Sorry nochmal an alle.

Einmal editiert, zuletzt von Tawa (16. Oktober 2024 um 06:50)

Ja der Fehler ist leider mir passiert , würde es gerne ändern aber diese Funktion gibt es leider nicht. Ich kann es mir leider nicht erklären wie dieser vopa zu Stande kam und entschuldige mich gleich dafür. Jetzt wird 3 kontrolliert ob alles passt. Sorry nochmal an alle.

Hallo Valerija, sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe als du mir die Nachricht geschrieben hast, hatte im Reallife ein paar Probleme die ich aus der Welt schaffen musste.
    Ich habe dem Support denn Hinweis gegeben das sich bei den Zeiten für Freitag und Samstag ein Fehler meinerseits eingeschlichen hat mit der Bitte um Änderung der Zeiten. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Nochmals danke für den Hinweis und wir vom AT-2 werden versuchen das sich keine Fehler in den Zeiten mehr schleichen. Viele Grüße aus der schönsten Stadt Österreich. Tawa

• Ja der Fehler ist leider mir passiert , würde es gerne ändern aber diese Funktion gibt es leider nicht. Ich kann es mir leider nicht erklären wie dieser vopa zu Stande kam und entschuldige mich gleich dafür. Jetzt wird 3 kontrolliert ob alles passt. Sorry nochmal an alle.

Hallo Valerija, sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe als du mir die Nachricht geschrieben hast, hatte im Reallife ein paar Probleme die ich aus der Welt schaffen musste.Ich habe dem Support denn Hinweis gegeben das sich bei den Zeiten für Freitag und Samstag ein Fehler meinerseits eingeschlichen hat mit der Bitte um Änderung der Zeiten. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Nochmals danke für den Hinweis und wir vom AT-2 werden versuchen das sich keine Fehler in den Zeiten mehr schleichen. Viele Grüße aus der schönsten Stadt Österreich. Tawa

Der Support kann die Zeiten im Nachhinein leider auch nicht mehr ändern. Ist uns letztes Jahr bei einer Dresdner Veranstaltung auch passiert. Geöffnet war von 9 - 13 Uhr. Eigentlich wollten wir von 9 - 0 Uhr eintragen. Habe darauf hin den Support angeschrieben und die Antwort war das man es leider nicht mehr ändern konnte.

Gruß Benj88

• Ich habe dem Support denn Hinweis gegeben das sich bei den Zeiten für Freitag und Samstag ein Fehler meinerseits eingeschlichen hat mit der Bitte um Änderung der Zeiten. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten.

Das stimmt so nicht, du hast ca. 2 Stunden nach deiner Anfrage eine Antwort bekommen. Möglicherweise hast du die Benachrichtigung nur übersehen und aus Versehen gelöscht.

Und ja, Benj88 hat recht, im Nachhinein können die Daten leider nicht mehr korrigiert werden.

• Das stimmt so nicht, du hast ca. 2 Stunden nach deiner Anfrage eine Antwort bekommen. Möglicherweise hast du die Benachrichtigung nur übersehen und aus Versehen gelöscht.
    Und ja, Benj88 hat recht, im Nachhinein können die Daten leider nicht mehr korrigiert werden.

Muss dir Recht geben hab die Nachricht gerade gelesen, sorry nun ist es nun mal so und wir werden uns bemühen diese Fehler nicht nochmal zu verursachen.