Generelle Fragen

• Hallo,

Ich bin neu in dem Spiel und hätte ein paar fragen die noch nicht beantwortet sind.

Erst mal aber kurz zu mir, ich bin der SgtApfelsaft, komme aus nähe Hannover und bin seit einer Woche im Spiel.

Zu meinen Fragen:

Kann ich Mitarbeiter und Autos genauso in andere Betriebe übertragen wie Fahrgeschäfte?

Warum kann man erst ab Lvl 3 in einen Verband eintreten?

Kann ich sehen wie die Vertragsdetails waren wen ich einen Job angenommen habe? zwecks Preisesetzen und ähnliches ?

Liebe grüsse SgtApfelsaft.

• Mitarbeiter und Autos tauschen ist noch nicht möglich wenn ich nicht irre,
    Weil das so vorgegeben ist mit dem lvl für den Verband , denke das es darum geht das dem Verband nur Ak5tive Spieler was bringen und LvL 3 ist man recht Schnell im Spiel.
    Mann sollte immer den Höchst möglichen Preis nehmen , sehen kannst du den Preis nur bevor du den Vertrag an nimmst , in der Regel bewirbt man sich ja bei mehreren Plätzen und schaut dann wo ist die längste Spielzeit und der höchste Preis

Hoffe ich konnte weiter helfen Gruß Michael

• Michael hat das alles richtig gesagt, und auch zum Thema Verband einen guten Punkt genannt.

Als Tipp vorweg: fokussiere dich erstmal darauf im Spiel gut zurechtzukommen, ein paar Taler auf dein Konto zu bekommen und vielleicht einen zweiten Betrieb zu gründen, bevor du dich mit den Verbänden beschäftigst.

Hier kannst du erstmal nicht viel mehr machen, als Plätze und deren Preisgestaltung vorzuschlagen und darüber mit den anderen Mitgliedern abzustimmen und zu diskutieren. Finanzielle Vorteile hat es nicht.

Schaffe dir also erst ne Basis und dann trete in den Verband deiner Wahl ein.

Achso, das wichtigste hab ich vergessen:

Herzlich willkommen und hab ganz viel Spaß.

• Vielen dank :)

Und danke für Eure tips.