Moin,
kann ich mir den Lageplan z.B. vom Sommerdom nur anschauen wenn ich den Premium Account habe?
Weil es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf den Lageplan vom Sommerdom klicke.
Moin,
kann ich mir den Lageplan z.B. vom Sommerdom nur anschauen wenn ich den Premium Account habe?
Weil es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf den Lageplan vom Sommerdom klicke.
Nein da brauch man kein Premium für. Bei mir funktioniert es und ich habe derzeit kein Premium aktiviert
Nein, hat mit Premium nichts zu tun!
Der Lageplan vom Dom ist sehr groß und umfangreich!
In der Regel hilft ein wiederholtes mal drauf klicken, nachdem der erste Ladevorgang abgebrochen wurde.
Da hab ich auch mal eine Frage, wie kann ich beim Lageplan Straßen & Wege löschen, Gebäude usw. klappt, bloß Straßen & Wege gehen bei mir nicht.
Einfach mit grün(er Wiese) wieder drüber pinseln. Löschen kannst die nicht!
Einfach mit grün(er Wiese) wieder drüber pinseln. Löschen kannst die nicht!
Aha ok danke ich bin schon fast verzweifelt
Ich habe 2 Ladepläne Görlitz "Altstadtfest" & Berlin "Tegeler Schollenfest"
erstellt und wollte mal schauen auf andere Lagepläne ich komme nirgends rein x-mal Sommerdom u. andere Pläne angeklickt ist das normal, wenn man selber erstellt, dass man bei anderen nie reingucken kann.
Ich habe 2 Ladepläne Görlitz "Altstadtfest" & Berlin "Tegeler Schollenfest"
erstellt und wollte mal schauen auf andere Lagepläne ich komme nirgends rein x-mal Sommerdom u. andere Pläne angeklickt ist das normal, wenn man selber erstellt, dass man bei anderen nie reingucken kann.
Hat sich erledigt, ging
Ich hoffe, ich bekomme ein paar Stimmen für meinen Saarbrücker Oktoberfest lageplan:)
Ich hoffe, ich bekomme ein paar Stimmen für meinen Saarbrücker Oktoberfest lageplan:)
Ich habe eigentlich einen ziemlich guten Standplatz
Die Stimme hat er für sein Lageplan
Der Dresdener Lageplan von Mr-Hi auch gutgelungen
Der Dresdener Lageplan von Mr-Hi auch gutgelungen
Dankeschön
Sieht Top aus