Damit es nicht zu Verwechslungen kommt beim Abbau - erstmal schauen wo der Fuhrpark steht damit man sich nicht wundert, warum beim vorigen Platz angeblich die Enkostenabrechnung noch nicht beglichen ist

-
-
öhm okay und was soll uns das jetzt was sagen?
-
öhm okay und was soll uns das jetzt was sagen?
Ganz einfach: An Tagen beim "großen Abbau" kommt es ja auch vor, dass ich mehr als 2 Betriebe am selben Tag umsetze. Und m Eifer des Gefechts auch mal vorkommt, dass ich kurz den Überblick verloren habe, welche Fahrzeuge und Geschäfte bereits schon umgesetzt wurden.
Ebenfalls kurz vergessen, dass die Betriebskosten vorher auch schon beglichen waren und sowohl Geschäft als auch Wohnwagen schon aufgebaut sind am neuen Ort
- Deshalb leicht verwundert, dass die Endkostenabrechnung noch nicht beglichen ist weil ich davon ausging dass des Geschäft noch auf dem alten Platz steht und abbauen wollte
-
Ich hab auch schon mal n Mittelbau 450 km in die falsche Richtung geschickt …. Oder das falsche Geschäft aus dem Lager geholt und durch Europa gefahren
-
Ich hab auch schon mal n Mittelbau 450 km in die falsche Richtung geschickt …. Oder das falsche Geschäft aus dem Lager geholt und durch Europa gefahren
Dank des neuen Patches ist die Gefahr nun geringer, den falschen Ort zu wählen.
Mir ist es auch schon passiert, oder vergessen den Wohnwagen/Geschäft anzukoppeln -
Oder der Klassiker: einen Mitarbeiter zurück gelassen
-
Oder der Klassiker: einen Mitarbeiter zurück gelassen
Gestern passiert
Aber noch rechtzeitig aufgefallen das ich die Fahrt abbrechen konnte