guten morgen habe eine Frage was ist besser langos oder Der mais mann? Loht sich der Sky glieder?
wünsche euch alle einen schönen Tag und volle Kassen

Was ist besser
-
-
Probiers doch einfach aus, haben wir alle gemacht.
-
ich möchte aber keine Fehler machen
-
fehler kann man bei der wahl fast kaum machen. ich hab ihn auch ausprobiert, weil er von seinen eigenschaften gut aufstellt war (temperatur, publikum, mitarbeiterbedarf)
-
Fehler wirst du bei diesen Geschäften keine machen.
Auch bis zu meinem jetzigen Level haben alle Geschäfte Gewinn gemacht - also probiere es einfach aus.
Achte bei Investitionen darauf, dass du noch genügend Taler hast um neue Platzte und ggf. anstehende Gebühren/Fortbildungen/etc. zu bezahlen.
-
Nur Fehler, bzw. Falsche Entscheidungen bringen dich weiter. Schau dir die Details zu jedem Geschäft genau an und überlege dir dann, was am besten zu dir, der Jahreszeit und deinem favorisierten Reisegebiet passt.
-
danke für euer Feedback
-
danke für euer Feedback
Fynn3
schau das nächste Mal Bitte das du solchen Fragen im Bereich Attraktionnen schreibst, das hat nichts mit Termine und Beschickung zu tun , deine anderen Beiträge wo du nach Sachen fragst sind auch leider in der falschen Foren Kategorie gestellt. -
habe einfach bei neues Thema gedrückt
-
Oder einfach kurz ne PN schreiben bei so kleinen Fragen.
-
Einfach ausprobieren, ist nicht so viel unterschied. Solange du am Anfang einfach drauf achtest, dass du einen kleinen Puffer an Taler hast, kann dir nicht viel passieren. Im Handumdrehen wirst du dann sowieso genug Taler erwirtschaften, dass du nicht dazu kommst diese auch alle auszugeben.