• Dann kannst Du leider nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen und wirst eine Strafe zahlen müssen. Also auf zur nächsten Veranstaltung ;)

PS: Bei nicht Erfüllung des Vertrages erfolgt für die nächsten 4 Wochen ein erschwertes Zusage Verfahren. Also eine Zusage zubekommen in den nächsten Wochen wird was schwieriger da das System dich als unzuverlässig einstuft.

• Hey wollte fragen was passiert wenn ich zu spät an einer Veranstaltung komme,werde nähmlich 2 Stunden später kommen bin eingeschlafen gestern

Dann kannst Du leider nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen und wirst eine Strafe zahlen müssen. Also auf zur nächsten Veranstaltung ;)

PS: Bei nicht Erfüllung des Vertrages erfolgt für die nächsten 4 Wochen ein erschwertes Zusage Verfahren. Also eine Zusage zubekommen in den nächsten Wochen wird was schwieriger da das System dich als unzuverlässig einstuft.

Außer Du hast Dir Premium gebucht, dann kannst Du Dir darüber Sofort Verträge holen, das geht. Ansonsten hast Du in den nächsten Wochen sehr schlechte Karten, irgendwo einen Platz zu bekommen. (Ist mir auch schon passiert)

• Hey wollte fragen was passiert wenn ich zu spät an einer Veranstaltung komme,werde nähmlich 2 Stunden später kommen bin eingeschlafen gestern

Strafe so hoch wie das platzgeld und ca 4 Wochen schlechtere Chancen bei Bewerbungen , ich empfehle paar € in credits zu erwerben und mit premium sofort Verträge in Anspruch zu nehmen für die Zeit

• Aber ganz so extrem sind die erschwerten Bewerbungen jetzt nicht wie man denkt. Ich habe auch schon mal einer Veranstaltung einer Zusage erteilt obwohl ich mit dem Geschäft zu der Zeit noch woanders stehe. Habe mich im Datum verguckt :rolleyes:
    Trotzdem habe ich alle Geschäfte immer irgendwo unterbekommen, auch ohne Sofortverträge.
    Also ganz so erschwert ist das mit den Bewerbungen nicht. Ich empfehle dir dich für 2-3 Plätze mehr zu bewerben als wie sonst, rein zur Sicherheit. Am besten Plätze mit langer Laufzeit, dann ist die Strafe schneller um als wenn du dich für jedes Wochenende irgendwo neu bewerben musst.

• ich habe nur mega Angst wenn ich nichts mehr einnehme bin momentan eh in der Krise

am besten verkaufst den Glühwein und das slush Eis und holst dir drum den Märchen Flieger , Kinder Geschäfte sind bei den meisten Usern eher unbeliebt das erhöht deine Chance auf Zusagen …. Ps bis zu den Weihnachts märkten hast du eh Level 7 rum , da brauchst den Glühwein auch nicht mehr

und dann direkt 2-3 Bewerbungen raus …

die anderen 2 Läden verdienen eh am Wochenende wieder Geld