Wie der Titel schon sagt verdiene ich momentan in Asbach nichts hat noch jemand das Problem?

Keine Einnahmen
-
-
Es wird wohl zu kalt sein. Ich verdiene mit dem Kinderkarusselle nur ab 6 Grad etwas. Meine Leute haben Urlaub
-
ich stehe mit meinem Mini Kinderkarussell in Neuffen Am Mittwoch Nix bis 18 Uhr auf gehabt Gestern 4 Stunden auch nix Heute ist Geschlossen morgen ein Versuch wenn dann auch nix ist Bleibt das Geschäft zu. wenn er Platz Rum ist gibts Urlaub. bis das Wetter etwas besser ist.
-
Das sind die Temperaturen. Der Backfisch ist daher beliebter
(Erfahrung aus Asbach heute)
-
Mandeln werden auch in Asbach gut verkauft
-
Käpt'n Reika hat seit 23:00 Uhr in Karlsruhe keinen Umsatz mehr. Wetter Bewölkt 11 Grad.
Normal ? Wenn ja, hat es sich erledigt -
Würde mich auch wundern wenn man mitten in der Woche um 23:00 mit einem Kinderkarussell Einnahmen hat. Da sind doch keine Kinder mehr auf’n Platz :p
-
Samba Ballon hatte
-
Die beiden Geschäfte haben nicht die gleiche Zielgruppenzusammensetzung. Es ist also schon richtig so
-
Frage zu den Einnahmen nach 0 Uhr:
In Eschwege geht die Spielzeit bis 2:00 Uhr
Von Freitag auf Samstag hatte ich von 0 bis 2 Uhr bei 13 Grad Bewölkung 600 Taler Einnahmen.
Von Samstag auf Sonntag habe ich im gleichen Zeitraum, ebenfalls bei 13 Grad Bewölkung, keine Einnahmen.
Ist das ein Bug, oder an was könnte es liegen? -
Frage zu den Einnahmen nach 0 Uhr:
In Eschwege geht die Spielzeit bis 2:00 Uhr
Von Freitag auf Samstag hatte ich von 0 bis 2 Uhr bei 13 Grad Bewölkung 600 Taler Einnahmen.
Von Samstag auf Sonntag habe ich im gleichen Zeitraum, ebenfalls bei 13 Grad Bewölkung, keine Einnahmen.
Ist das ein Bug, oder an was könnte es liegen?Bist du dir 100% sicher das du nach 00 Uhr noch Taler mit deinem Märchenflieger gemacht hast? wenn ja ist das ein Bug in meinen Augen
Weil ich mit meinen Mini Kinderkarussell seit 22 oder 23 Uhr bis jetzt also 1:47 Uhr keine Einahmen habe was mir auch logisch vor kommt da kinder um 22 Uhr nix mehr auf den Platz zu suchen haben
-
Ich könnte mir vorstellen, dass um 0 Uhr keine Eltern mehr mit ihren Kindern auf den Festplatz gehen und deswegen keine Einnahmen generiert werden.
Edit: zu spät gesehen, das Shakur das auch schon geschrieben hat
-
Bist du dir 100% sicher das du nach 00 Uhr noch Taler mit deinem Märchenflieger gemacht hast? wenn ja ist das ein Bug in meinen Augen
Da bin ich mir ziemlich sicher das ich Freitag auf Samstag Einnahmen generiert habe!
Am Freitag war den ganzen Tag in Eschwege Gewitter, und ab 0:00 Uhr erst "Bewölkt". Und ich hatte mit DiscoveryKirmes die Einnahmen von meinem Märchen und seinem Omni ab 0:00 Uhr verglichen
Deshalb hatte ich mich ja auch gewundert, das es Freitag Nacht möglich war, aber Samstag bei gleichen Vorraussetzungen nicht mehr.... -
Die Zusammensetzung der Besuchergruppen zu bestimmten Uhrzeiten ist unterschiedlich - je nachdem ob es Freitag/Samstag ist oder nicht.
Da dein Märchenflieger zu einem geringen Anteil auch Jugendliche anspricht, konntest du noch ein bisschen was verdienen.
Dass es einmal geklappt hat und einmal nicht, liegt daran, dass der Sonntag als normaler Wochentag gewertet wird. Bei Veranstaltungen, deren Öffnungszeit nach 00 Uhr endet, entsteht dieses Phänomen.
-
Dass es einmal geklappt hat und einmal nicht, liegt daran, dass der Sonntag als normaler Wochentag gewertet wird. Bei Veranstaltungen, deren Öffnungszeit nach 00 Uhr endet, entsteht dieses Phänomen.
So ähnlich hatte ich mir das bereits gedacht
Das dürfte dann ja auch in die andere Richtung funktionieren.
Bei der Donnerstag Schicht wird ab 0:00 Uhr weiter verdient, da ja schon Freitag ist -
Da dein Märchenflieger zu einem geringen Anteil auch Jugendliche anspricht, konntest du noch ein bisschen was verdienen.
Laut Beschreibung steht dort aber nichts von Jugendlichen:
"Der Märchenflieger ist ein kleines Kettenkarussell für Kinder"Wird dann anscheinend am Wochenende nach 0:00 Uhr vom Betreiber ein Auge zugedrückt, und für den doppelten Fahrpreis ein paar Jugendliche fahren lassen
-
Deswegen dachte ich auch das es ein Bug wäre weil er unter Kinder Geschäft läuft.
-
Nö, bei den Zielgruppen sieht man ja, dass Jugendliche auch 12, 13 Jahre alt sein können. Da gibt es dann eben noch eine kleine Schnittmenge, die sich auch für dieses "Kinder"-karussell interessiert
-
Ähm, Nein
Wir haben leider noch keinen Zugriff auf dieses Future -
Ähm doch, denn die Altersgrenzen sind sichtbar, nur die jeweilige Verteilung der Zielgruppen für das Geschäft benötigt den Premium Account
-