• Kleine Idee von mir. Wäre es nicht sinnvoll z.B. einem Mitarbeiter zu sagen, er soll das Geschäft abbauen, dann an Ort X fahren und dort wieder aufbauen? Anstatt alles einzeln zu machen und dann warten zu müssen bis er das Geschäft abgebaut hat um ihm dann zu sagen, dass er dort hin fahren soll. Ich bin jetzt dafür extra länger wach um alles zumindest mal an den neuen Spielort zu bekommen.

• Ich glaube das Thema wurde schon öfter angesprochen.

Das Interesse, ist da eher gering, teils als unnötig empfunden.

Es geht ja gerade darum, rechtzeitig und regelmäßig wieder im Spiel zusein, um seine Aufgaben zu verteilen.
    Oder, dass man sich durch strategische Planung der Termine oder geschicktes Umsetzen, vieleicht etwas besser anstellt, als andere.

(Andere Broweser-Games haben tägliche Aufgaben, die eine bestimmte Aufmärksamkeit benötigen- Hier, bei FT, musst man immer etwas mit bedacht Planen, um am Ende effizient zu sein, z.b rechtzeitig Umsetzen können etc.)

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Kleine Idee von mir. Wäre es nicht sinnvoll z.B. einem Mitarbeiter zu sagen, er soll das Geschäft abbauen, dann an Ort X fahren und dort wieder aufbauen? Anstatt alles einzeln zu machen und dann warten zu müssen bis er das Geschäft abgebaut hat um ihm dann zu sagen, dass er dort hin fahren soll. Ich bin jetzt dafür extra länger wach um alles zumindest mal an den neuen Spielort zu bekommen.

Wenn du siehst das es nur 8 Stunden Zeit zum Umsetzen sind, dann hättest du dir das ja im Vorfeld bereits ausrechnen können das eine Nachtschicht fällig wird ;)

So knappes umsetzen wegen einem 2 Tage Platz macht wirtschaftlich keinen Sinn. Da würde auch eine angedachte automatische Anpassung der Mitarbeiter nichts nützen…

• Wenn du siehst das es nur 8 Stunden Zeit zum Umsetzen sind, dann hättest du dir das ja im Vorfeld bereits ausrechnen können das eine Nachtschicht fällig wird ;)
    So knappes umsetzen wegen einem 2 Tage Platz macht wirtschaftlich keinen Sinn. Da würde auch eine angedachte automatische Anpassung der Mitarbeiter nichts nützen…

naja die 2 Plätze sind nur 40 km auseinander , und die Crêpes Hütte ist ja schnell

klar wird man bei 2x 4 Stunden Wochenmarkt mit 0,5 Taler preis nichts erwähnenswertes verdienen aber man sammelt xp und zum Freitag kann man dennoch wieder n neuen Platz beginnen