Mitarbeiter auf falschen Festplatz eingestellt

• Hallo

Ich hab da ein Problem. Ich wollte ein Mitarbeiter in einem Betrieb von mir einstellen und wollte ihn zu dem Festplatz schicken wo das geschäft ist. Jetzt hab ich den Fehler gemacht das der Mitarbeiter auf einem falschen Festplatz ist er sollte eigendlich nach Berlin Neuköln. Beim einstellen hab ich ihn aber auf den Festplatz Berlin geschickt. Wie bekomme ich den Mitarbeiter da jetzt weg ich kann ihn auch nicht Kündigen weil die Motivation zu gering ist und ich brauche den Mitarbeiter auf dem Festplatz in Berlin Neuköln.

• Hallo

Ich hab da ein Problem. Ich wollte ein Mitarbeiter in einem Betrieb von mir einstellen und wollte ihn zu dem Festplatz schicken wo das geschäft ist. Jetzt hab ich den Fehler gemacht das der Mitarbeiter auf einem falschen Festplatz ist er sollte eigendlich nach Berlin Neuköln. Beim einstellen hab ich ihn aber auf den Festplatz Berlin geschickt. Wie bekomme ich den Mitarbeiter da jetzt weg ich kann ihn auch nicht Kündigen weil die Motivation zu gering ist und ich brauche den Mitarbeiter auf dem Festplatz in Berlin Neuköln.

Du kannst den in Neukölln abholen, indem du ein Mitarbeiter mit einen PKW oder LKW nach Neukölln schickst:)

• Folgende Idee wäre, dass Du dir ein Auto holst und 'nen Mitarbeiter kurzfristig einstellst im Firmensitz - musst aber vorsichtigerweise einen Wohnwagen für die Mitarbeiter zur Verfügung stellen auf dem Gelände weil Du sonst keinen weiteren Platz in den eigentlichen Wohnwagen für deinen Neuen Mitarbeiter hast. Der kleinste (Exiguus) reicht dafür vollkommen aus, den zuerst mit dem neuen Mitarbeiter aufzubauen ;) (den würde ich sogar auch auf dem Gelände stehen lassen, falls mit der Logistik kleinere Fauxpass passieren wie aktuell bei Dir der Fall :D )

Danach fährst Du mit dem Auto von der Firma rüber wo Dein Kollege steht wie bestellt, und nicht abgeholt und sammelst ihn dort ein. Weiterfahrt direkt zum eigentlichen Festplatz, und danach kannst Du wieder den Mitarbeiter entlassen und das Auto wieder verkaufen :) Oder Du schickst einen Mitarbeiter zum falschen Festplatz, und sammelst ihn dort ein ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Wony_50 (23. Mai 2024 um 21:44)