Da werde ich mir demnächst wohl ein neues Geschäft zulegen müssen
Die Spekulationen können jetzt starten. Welches wird es sein?
Wild Kong?
Wild Kong hab ich schon gekauft
Opa da haste aber jemand angespitzt, Der Excalibur geht wohl demnächst mit Excalibur auf Reise
Vielleicht stimmt ja sogar meine Vermutung
Sollte es so sein gute Geschäfte
Genießt das Wochenende
Danke für den Patch, hört sich echt sehr gut an
Moin [font='Arial, Helvetica, sans-serif']mojn, also ich muss sagen das game ist echt klasse....
Aber ganz ehrlich automatische Verlängerung find ich persönlich einfach mal so richtig unnötig........ Sinnvoller wäre mal wen man die Mitarbeiter unter den Betrieben verteilen kann wie man möchte. Punkt 2 ich hab vor kurzem Betrieb 5 auf gemacht für 680.000 und für Betrieb 6 soll ich jetzt über 2.000.000 zahlen also das ist echt heftig..... Also ne 1.000.000 hätte man noch verstehen können aber direkt über 2.000.000 übertreibt mal nicht wäre cool wen das angepasst wird [/font]
Moin mojn, also ich muss sagen das game ist echt klasse....
Aber ganz ehrlich automatische Verlängerung find ich persönlich einfach mal so richtig unnötig........ Sinnvoller wäre mal wen man die Mitarbeiter unter den Betrieben verteilen kann wie man möchte. Punkt 2 ich hab vor kurzem Betrieb 5 auf gemacht für 680.000 und für Betrieb 6 soll ich jetzt über 2.000.000 zahlen also das ist echt heftig und assi..... Also ne 1.000.000 hätte man noch verstehen können aber direkt über 2.000.000 übertreibt mal nicht wäre cool wen das angepasst wird
Du willst also in 2 Monaten das Spiel durchspielen? Freu dich doch lieber das sich das Spiel rauszögert. Zumal du ja jetzt mit deinem neuen Betrieb noch mehr Geld verdienst und 5 XP mehr am Tag bekommst und das als "assi" zu betiteln ist auch grade nicht die feine Art
Moin [font='Arial, Helvetica, sans-serif']mojn, also ich muss sagen das game ist echt klasse....
Aber ganz ehrlich automatische Verlängerung find ich persönlich einfach mal so richtig unnötig........ Sinnvoller wäre mal wen man die Mitarbeiter unter den Betrieben verteilen kann wie man möchte. Punkt 2 ich hab vor kurzem Betrieb 5 auf gemacht für 680.000 und für Betrieb 6 soll ich jetzt über 2.000.000 zahlen also das ist echt heftig und assi..... Also ne 1.000.000 hätte man noch verstehen können aber direkt über 2.000.000 übertreibt mal nicht wäre cool wen das angepasst wird [/font]
wart mal ab , betrieb 7 kostet 5 Millionen aber das ist ja nicht so wild , schau erst mal dass deine jetzigen Betriebe auf plötze kommen , bilde deine Leute weiter auf das Level was du aktuell hast und such dir paar neue schöne Geschäfte raus …. Wenn du mit jeden Laden dann 2-3 gute Plätze hattest sieht dein Konto stand dann auch schon wieder anders aus ….
@ XraffyD Das ist der Reiz des Spiels hier ein Geschäft zu Bauen und Taler verdienen
mit Höhen und Tiefen mit Erfolg und Misserfolg
Auch wenn es hier in den Themen und Diskussionen manchmal rund geht ,teilweise auch in einer vielleicht unhöflichen Art, würde ich das Wort " Assi " in einem Forum unangebracht Finden.
Bissl Netiquette wahren
Dir noch ein schönes Spiel und eine Gute Woche mit vielen Talern Umsatz
Das ist oder war nicht böse gemeint aber ich find es schon heftig von 680.000 auf 2.000.000 hoch zu pushen ist schon heftig.
Klar hat man bei guten plätzen das Geld wieder drinen, aber viele die sich kein Primium holen werden bei den bewerbungen schon garnicht angenommen wie soll man da bitte an so viel kommen ohne das es villt 1 jahr vergangen ist.
Ist halt meine meinung und man darf jaa seine meinung noch äußern oder ich finde es echt heftig von dem betrag auf so einen betrag zu springen klar istv der anreit da es zu verdienen aber auf der anderen seite verliert man da iwan auch die lust dran wen man purmäßig absagen von plätzen bekommt.
Naja wie dem auch sei es ist dennoch ein schönes Game geworden
es geht halt auch etwas um Planung .. du must wissen wo du deine Geschäfte plazierst .. und immer reseveplätze mit planen.klar die Bewerber gebür ist flöten
ich hab jetzt etwas über 5 Monate im Spiel 5 Geschäfte und level 10 hatt scHon wieder bald den Aufstieg
Die Geschäfte dürfen nicht Stehen ..
Wünch Dir weiterhin viel Spaß im ganzen und noch nen schönen Resttag
Das ist oder war nicht böse gemeint aber ich find es schon heftig von 680.000 auf 2.000.000 hoch zu pushen ist schon heftig.
Klar hat man bei guten plätzen das Geld wieder drinen, aber viele die sich kein Primium holen werden bei den bewerbungen schon garnicht angenommen wie soll man da bitte an so viel kommen ohne das es villt 1 jahr vergangen ist.Ist halt meine meinung und man darf jaa seine meinung noch äußern oder ich finde es echt heftig von dem betrag auf so einen betrag zu springen klar istv der anreit da es zu verdienen aber auf der anderen seite verliert man da iwan auch die lust dran wen man purmäßig absagen von plätzen bekommt.
MIt Premium hat man bei den Bewerbungen keinen Vorteil,da sind alle Spieler gleich gestellt.
MIt Premium hat man bei den Bewerbungen keinen Vorteil,da sind alle Spieler gleich gestellt.
nicht ganz richtig …. Die Geschäftsausführungen mit credits heim Kauf werden bevorzugt
Wenn zb auf nen Platz 5 xxl vorgesehen sind und sich 4 xxl und 1 wild kong bewirbt bekommt auf jeden Fall der wild Kong einen der stand Plätze ….
Ist es aber anders herum, dass die Standard Variante weniger vertreten ist, hat auch diese diese besseren Chancen. Credits müssen nicht immer einen Vorteil haben
nicht ganz richtig …. Die Geschäftsausführungen mit credits heim Kauf werden bevorzugt
Wenn zb auf nen Platz 5 xxl vorgesehen sind und sich 4 xxl und 1 wild kong bewirbt bekommt auf jeden Fall der wild Kong einen der stand Plätze ….
Das ist auch wieder nicht richtig!
Wenn du …. nehmen wir mal dein Beispiel Wild Kong.
Haste da 4x wild Kong Bewerbungen und 1x XXL und für nur 3 dieser Geschäftstypen ist Platz, bekommt der XXL … also die Standard Ausführung den Platz sicher.
Völlig Schnuppe welche Ausführung du hast: Die Chancen sind gleich!
Verstehe ich immer noch net uff
Naja mit Premium kann man aber sich aber sofort bewerben und man bekommt dan einen platz wen das geschäft platz nenne ich mal vorteil ?
Naja mit Premium kann man aber sich aber sofort bewerben und man bekommt dan einen platz wen das geschäft platz nenne ich mal vorteil ?
Du meinst Sofortverträge. Da kannst auch Pech haben wenn dein Geschäft nicht gebraucht wird.
Die Sofortverträge(SV) können natürlich praktisch sein, wenn der Platz allerdings genug "normale" Bewerbungen hat und sich dadurch komplett füllt, gibts auch keine SV für den Platz. Wenn sich genug Reihengeschäfte beworben haben, gibt´s da auch keinen SV.
Zwischen regulären Bewerbungen und SV, kommt das Nachrückverfahren, quasi um lücken zu füllen, die durch Absagen entstehen.
Die SV sind also "nur" eine letzte Möglichkeit um die letzten freien Plätze, vieleicht noch zu füllen, vorrausgesetzt der richtige Geschäftstyp wird noch gesucht.
Einmal dem SV zugesagt, ist kein Absagen mehr möglich, nur nebenbei =D
Sollte man sich aber nicht drauf verlassen. Kann passieren, dass du mit ´ner PommesBude auf einmal bis nach London musst, weil die Plätze hier davon mehr als genug haben. (Nur als kleines Bsp.)
Klar hat man bei guten plätzen das Geld wieder drinen, aber viele die sich kein Primium holen werden bei den bewerbungen schon garnicht angenommen wie soll man da bitte an so viel kommen ohne das es villt 1 jahr vergangen ist.Ist halt meine meinung und man darf jaa seine meinung noch äußern oder ich finde es echt heftig von dem betrag auf so einen betrag zu springen klar istv der anreit da es zu verdienen aber auf der anderen seite verliert man da iwan auch die lust dran wen man purmäßig absagen von plätzen bekommt.
Also ich stand jetzt knapp 14 Tagen mit allen Geschäften und habe jeden Tag offen gehabt. in den knapp 2 Wochen habe ich 400k verdient. Wie schon geschrieben wurde musst du immer einen Notfall plan haben. Ansonsten auch mal für viele kurze Plätze bewerben und nicht auf die langen Plätze schauen. Auf den kleinen sind eh meist wenige Bewerbungen da hast du mehr Chancen. Auch Augen auf bei der Geschäftswahl. Reihengeschäfte sind logischerweise öfter vertreten als Familiengeschäfte, Rundfahrgeschäfte oder jeweilige andere.