Eure Erfahrung gefragt

• Zu den Kategorien ist folgendes zu sagen , die Leute vergessen die Erfahrungen nicht , es werden lediglich die drei höchsten Geschäfts Typen angezeigt ….

weiß das, einer meiner angefütterten aufgesammelter Mitarbeiter mi t lv20 den ich mir mit 3 Prozent Motivation
    Pw,Lkw Führerschein , Techniker Erfahrung Autoskooter Kindergeschäfte und Familiengeschäft baut mein Hawaii Fruchte genauso auf wie ein Teuer geschulter Mitarbeiter für Reihengeschäfte.

Ich hab in jedem Betrieb ein Wohnwagen teilweise 2.. macht sich bezahlt.. zb Käptn Reika brauchte ich 4 neue Mitarbeiter .. bissje Vorplanung das klappt .... Hab noch fast alle Schulungs Gutscheine aus dem Adventskalender. ich hol mir gerne gut geschultes hochgeleveltes Personal günstig gut von den armen die mega Hunger haben oder kein Bett oder Dusche haben ..

Ein aufgepeppelter Lv 16 sammelt genau so gut Fahrschips wie ein Lv 0 ..unglaublich für nen Halben Taler mehr

Leider kann man einem gutn Mitarbeiter abends nicht den sogenannten Heiermann geben, für gute Leistung oder nen Scheinchen zugeben ^^

• So einen schönen guten Morgen

Herzlichen Dank für euer Feedback, die Würfel sind gefallen.

Die Entscheidung liegt bei der Großverlosung als Silbermine

und für geplanten Betrieb 5 gibt es Die Schiffschauckel

Euch allen eine gute Woche viele Taler und ein schönes Wetter <3

• Ausgezeichnete Wahl :D - Du wirst es jedenfalls nicht bereuen, versprochen :) Hatte nämlich auch mal eine zeitlang die Tombola laufen lassen, und da kamen beträchtliche Summen in die Kassen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit der Silbermine viel Spaß, und gute Geschäfte :thumbup: