Hallo,
ich bin demnächst in Hamm in einer Veranstaltung, aber ich weiß nicht von wann bis wann... Wie kann ich nachschauen wie lange eine Veranstaltung geht auf der ich bin?
Hallo,
ich bin demnächst in Hamm in einer Veranstaltung, aber ich weiß nicht von wann bis wann... Wie kann ich nachschauen wie lange eine Veranstaltung geht auf der ich bin?
............... Nachrich felöscht wegen neuem Beitrag
Um dir ggf direkt helfen zu können, möchte ich hier mal versuchen entsprechend zu helfen:
Wenn du dich bewirbst, siehst du die Öffnungszeiten zu beginn des Bewerbungsformulars.
Nach erfolgter Zusage kannst du die Öffnungszeiten einsehen, indem du auf den Namen der Veranstalltung klickst.
Am Schichtplan sind die Öffnungszeiten entsprechend farblich hinterlegt, zudem kannst du unterhalb des Plans auch noch ein entsprechendes Fenster aufklappen.
Um zu sehn wie lange eine Veranstaltung geht, gehst du zu deinem Tourplan da findest du die Veranstaltung mit Datum
Da du noch kein eigenes Geld verdient hast , läuft ja bei dir noch die quest , folge einfach noch n bisschen der Einführung der Rest kommt von allein