Dass es schon genug Wetter Beiträge gibt , aber bei 65 Plätzen 62 mal verregnet , 2 mal Gewitter und einmal Sonne finde ich dann doch etwas Heavy …. Morgen kaufen wir uns alle neue Geschäfte Weils ganz Europa weg gespült hat …. Wo soll das viele Wasser denn hin
Ich weiß …
-
-
Dass es schon genug Wetter Beiträge gibt , aber bei 65 Plätzen 62 mal verregnet , 2 mal Gewitter und einmal Sonne finde ich dann doch etwas Heavy …. Morgen kaufen wir uns alle neue Geschäfte Weils ganz Europa weg gespült hat …. Wo soll das viele Wasser denn hin
und heut morgen starke Schneeschauer...
Ich hoffe doch das das Frühlingsfest am 04.04 am Stausse Losheim nicht wegen Überflutung ins Wasser fällt.
nee das ist nicht normal ,
-
Was soll uns der Beitrag jetzt sagen Wetter ist momentan überall beschissen ist halt so.
-
Ich weiß das mangelnde Einnahmen doof sein können, aber reicht das nicht, wenn man für sowas einen Freunde Feed schreibt und ihn dann veröffentlicht, anstatt immer das Forum mit zuzuspammen?
-
Es gibt halt leider einige User die wie, Powergames, sinnloss hier reinschreiben.
Aber leider muss man damit leben. es gibt halt eben Leute die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..
-
Ach Gottchen was für ne Aufregerei wegen paar Zeilen geschreibsel
Wird Zeit das es ein eine Genehmigungs Stelle einiger User eingerichtet wird um Anträge zu stellen ob man das
maul halten ....äääh etwas Schreiben darf.
-
Ach Gottchen was für ne Aufregerei wegen paar Zeilen geschreibsel
Wird Zeit das es ein eine Genehmigungs Stelle einiger User eingerichtet wird um Anträge zu stellen ob man das
maul halten ....äääh etwas Schreiben darf.
Es gibt halt leider einige User die wie, Powergames, sinnloss hier reinschreiben.
Aber leider muss man damit leben. es gibt halt eben Leute die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..
https://forum.funfairtycoon.com/ sonstiges/ Talk
Das Forum wurde ja benutzt... Talk bedeutet ...öffentliche Plauderei.. ..Dein Zitat.. die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..
Euch allen einen schönen Sonntag Abend noch.. Locker bleiben und sich an einem schönen Spiel erfreuen
-
@Val
https://forum.funfairtycoon.com/ sonstiges/ Talk
Das Forum wurde ja benutzt... Talk bedeutet ...öffentliche Plauderei.. ..Dein Zitat.. die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..Euch allen einen schönen Sonntag Abend noch.. Locker bleiben und sich an einem schönen Spiel erfreuen
Wow.
Wollte immer nur helfen. Du scheinst etwas sauer zu sein.
Bleib mal etwas sachlich.
Ich meinte mit dem Forum benutzen, dass da bereits alles darin steht was Wetter usw. betrifft.
Alles wurde darin bereits gesagt.
Schade das du mich so hatest
aber ok. von dir bekommt eh jeder kommentar ein like.
-
@Val
Wow.
Wollte immer nur helfen. Du scheinst etwas sauer zu sein.Bleib mal etwas sachlich.
Ich meinte mit dem Forum benutzen, dass da bereits alles darin steht was Wetter usw. betrifft.
aber ok. von dir bekommt eh jeder kommentar e
NÖ glaube ich nicht .. man kann doch sachlich bleiben ..
-
@Val
Wow.
Wollte immer nur helfen. Du scheinst etwas sauer zu sein.Bleib mal etwas sachlich.
aber ok. von dir bekommt eh jeder kommentar ein like.
Sorry nein ich wollte Dich nicht häten Entschuldige, nur meine Meinung sagen, mehr nicht
-
Was ist denn hier für ein Ton. Das bin ich hier im Forum nicht gewohnt. Geht mal alle besser nen Tee zur Beruhigung trinken. Das Wetter ist, wie es ist.
-
So wie Jankru sehe ich es auch. Also bei den meisten von uns waren die letzten Monate wohl sehr oft verregnet und wir hatten alle dementsprechend Umsatzeinbußen.
Hätte ich den Umsatz der guten Tage immer gehabt, dann wäre ich jetzt auch schon bei Betrieb 6, aber ist ja nicht schlimm. Dann dauerts halt etwas länger und in der Summe habe ich das Geld sowieso eher zusammen, als das Level für ein weiterführendes Geschäft.
Ich hatte mir über den Winter bestimmte Ziele gesetzt und diese auch erreicht. Durch eine moderate Zielsetzung spielt es sich echt einfacher und man freut sich, wenn man diese erreicht oder sogar übertroffen hat. Erspart halt den Frust bei sehr hohen Zielen, die dann noch nicht erreicht wurden.
Es ist doch nur ein Spiel und wirklich nicht schlimm, ob ich heute oder dann erst zwei Wochen später mich erweiter. Lasst uns einfach ne Community bleiben, die respektvoll miteinander umgeht und den neueren Mitspielern weiterhin hilfreich zur Seite steht.
-
Geht momentan halt echt jedem und fast überall so =D
Und wenn ich aus dem Fenster gucke, sieht es nicht besser aus..
Spricht am Ende doch für sehr realistisch simulierte Wetterverhältnisse. =D
Irgendwie muss man sich es am ja Ende schön reden =)
-
Ich glaub , Ich trink mal nen Bierchen und hol mal ne Tüte Chips vor, und mach Feierabend, oder geh Ostereier suchen
Wünsche schönen Restsonntag, bei diesem verregneten Thema Prost
-
Ich glaub , Ich trink mal nen Bierchen und hol mal ne Tüte Chips vor, und mach Feierabend, oder geh Ostereier suchen
Wünsche schönen Restsonntag, bei diesem verregneten Thema Prost
Guts Nächtle , umsätze am Abend gestiegen die ersten 5 Eier im Nest...eieieiei
-
Euch gute Nacht
Ich geh jetzt erstmal Eier suchen, mit Bierchen und Flips =D