Hallo zusammen
Möchte gerne mit meinem Betrieb die Veranstaltung vorher beenden aber kommt Meldung Betriebskosten sind erst am Ende der Veranstaltung zu bezahlen. Jemand eine Antwort ob es doch irgendwie funzt.
Kann ich eine Veranstalltung vorzeitig beenden?
-
-
Mein, nur der erste Tutorial-Platz geht vorzeitig zu beenden.
-
Hallo zusammen
Möchte gerne mit meinem Betrieb die Veranstaltung vorher beenden aber kommt Meldung Betriebskosten sind erst am Ende der Veranstaltung zu bezahlen. Jemand eine Antwort ob es doch irgendwie funzt.Schau mal im Forum. Dieses Thema / Frage wurde schon so oft beantwortet.
Aber in deinem Fall. Nein. Geht nicht. Nur der Erste Platz kann beendet werden.
-
Man kann nur das Straßenfest Vorzeitig Abrechen, die Richtigen Veranstaltungen kannst du nicht abrechen.
-
Du bist LV 5 hast 2 Betriebe und stellst so eine Frage???
-
Du bist LV 5 hast 2 Betriebe und stellst so eine Frage???
Was war jetzt so schlimm an meiner Frage habe vorher das Forum durchsucht verstehe Deine Antwort nicht das ist keine Hilfe von Dir.
-
Was war jetzt so schlimm an meiner Frage habe vorher das Forum durchsucht verstehe Deine Antwort nicht das ist keine Hilfe von Dir.
@'mikeboss. mach Dir nix draus, ich war gerade 3 Tage im Spiel, habe ne Frage gestellt
und bekam von Tomi1968 als Antwort .... Dafür gibt es Hilfeforen :Ein nettes Mitglied dieses Forum hat mich angeschrieben und es mir erklärt..
-
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?sear…ltung+abbrechen
da hast du nicht richtig gesucht. es gibt da sehr viele antworten von allen.
-
Das nenne ich jetzt mal eine kurze knappe Hilfestellung ,unterstützt mit einem Link
-
@De0202 vesuche mal bitte den Link aufzurufen, bei mir erscheint ungultiger Link
-
von vielen Usern ist das auch eigentlich nicht böse gemeint.
Nur manchmal nervt es das immer wieder dieselben Fragen kommen.
Dafür gibt es das Forum. Gerade am anfang wenn man probleme hat dann bringt das Forum sehr viel.
Da steht alles drin. Egal ob es die Lager betrifft die man erst so ab level 15 oder höher braucht bis zum auf und abbau usw.
Es steht alles im Forum.
Ich habe am anfang einmal eine Frage gestellt wegen den Xp. alles andere was ich weis habe ich im Forum gelernt und gelesen.
-
von vielen Usern ist das auch eigentlich nicht böse gemeint.
Nur manchmal nervt es das immer wieder dieselben Fragen kommen.
Dafür gibt es das Forum. Gerade am anfang wenn man probleme hat dann bringt das Forum sehr viel.
Da steht alles drin. Egal ob es die Lager betrifft die man erst so ab level 15 oder höher braucht bis zum auf und abbau usw.
Es steht alles im Forum.
Ich habe am anfang einmal eine Frage gestellt wegen den Xp. alles andere was ich weis habe ich im Forum gelernt und gelesen.
Alles wird gut
Trotzdem, Frage nett, Antworte nett.. alles gut
-
Es gibt ja sogar extra ein FAQ - diese Frage wurde darin jedoch nicht behandelt