Wohnwagen wechsel

• hi hier alle zusammen
    ich bin noch neu hier - habe eine frage: wie geht das mit dem ww ändern habe (hatte) 4 mitarbeiter und 2 ww habe beide ma. entlassen und wollte ändern von firma nach stendal wo ich zur zeit bin aber die sind immer noch in der firma hab mir gesten nix dabei gedacht und schichtplan gemacht dann kam nachricht ma. nicht am selben ort hab dann wieder 2 eingestellt einen zum arbeiten einen in die fima gejagt meine 2 abgeholt sind jetzt in stendal den einen dort gelassen wohnwagen abgebaut und wieder verkauft und ma. entlassen.
    frage ist eigentlich wie das ändern funktioniert
    vieleicht bin ich auch nur zu blöd dazu :D

• Klicke auf Betrieb,dann auf Wohnwagen.Der blaue Button in der Schlafplätze Reihe-klick da drauf-da kannst du Mitarbeiter in den Wohnwagen zuteilen.
    Die Mitarbeiter müssen natürlich am Ort des Wohnwagens sein um ihn zu benutzen.
    Da bin ich bei deiner Ausführung nicht ganz hintergestiegen ob das der Fall ist.

• Du kannst NUR beim Einstellen eines Mitarbeiters auswählen wo er "spawnen"soll.
    Danach kannst du die Mitarbeiter mit einem Auto hin fahren lassen wo immer du willst-Automatischer Ortswechsel gibt es nicht.

Allerdings erschliesst sich mir nicht warum du einen zusätzlichen Wohnwagen und Mitarbeiter in deiner Firma willst !Welchen nutzen hat das?

Für den Anfang reicht dein Geschäft,ein Wohnwagen und die 2 Mitarbeiter die in dem Wohnwagen leben+Auto...

• ich meinte ob ich die ma. von a nach b schicken kann
    ein wohnwagen in firma ein in stendal und will ein ma.in stendal haben

Warum hast du 2 Wohnwagen?

Für den Backfisch brauchst du nur einen Wohnwagen und 2 Mitarbeiter mehr nicht.

Natürlich kannst du deine Mitarbeiter Pendeln lassen aber das ist völlig sinnlos.

• aha ok danke für die schnellen antworten da weiß ich bescheid
    auf die frage wegen 4 ma. ich weiß das mir 2 reichen aber ich habe 2 gute gefunden einen mit pkw, lkw, technik level 11
    und eine pkw, lkw, level 26 die möchte ich gern behalten muss ich noch bissschen hoch füttern usw.

• aha ok danke für die schnellen antworten da weiß ich bescheid
    auf die frage wegen 4 ma. ich weiß das mir 2 reichen aber ich habe 2 gute gefunden einen mit pkw, lkw, technik level 11
    und eine pkw, lkw, level 26 die möchte ich gern behalten muss ich noch bissschen hoch füttern usw.

Dann würde ich es demnächst anders machen.

Beim Platzwechsel die alten Mitarbeiter zum neuen platz fahren lassen dann alles Aufbauen und entlassen, dann die neuen einstellen. In den Tagen bevor der neue Platz anfängt Erholen sich die neuen Mitarbeiter.

Sonst wirfst du nur Geld aus dem Fenster.

• Die Arbeiter die schon fortgebildet sind bleiben solange du sie nicht ablehnst in deiner Bewerbungsliste.Die kannst du da "lagern"

• So mache ich das , jetzt gerade wo ich meine Geschäfte Austausche brauch ich ja sowiso

zusätzliche Mitarbeiter und Wohnwagen , und so such ich mir neue Leute die gut gelevelt sind

auch wenn ich die mal ne Woche durchfüttern muß!

Mein neuester Mitarbeiter lv21 muste ich in Wohnwagen schupsen der war schon fast Scheintod
    Lkw, Pkw Tchniker, ReKo ,Kran Erfahrung verschiedene Geschäfte super Lohn unter 10.00Taler
    den kannste nich liegen lassen wenn neues 4. Geschäft hast das ende Februar startet.

• Ja klar doch ,ich werde erst übermorgen lv 6 der 4 Betrieb steht in den Startlöchern

somit haste für die Zukunft gutes Personal..

Ich verstehe nur nicht wo die guten Leute herkommen und verhungern, warscheinlich in irgend einem Betrieb
    Abgehauen weil nicht gespielt wurde und der Kühlschrank leer und kein Duschgel vorhanden war

• Kran ist nicht so wichtig den brauchste bei den großen Geschäfte, Techniker ist wichtiger

und wo ich bei Betrieb 2 auf Schnauze gefallen bin , wenn du Mitarbeiter im Wohnwagen tauschen willst

da muste mind. 24 Stunden warten bis du wieder tauschen kannst

• habe auch wieder ein guten gefunden den lass ich erstmal stehen in der jobbörse später für mein 2. betrieb pkw, lkw, kran level 26 9 taler das nen ich mal anfänger glück :D sorry level 25

Die Bewerber kannst aber nicht für einen anderen Betrieb nehmen, jeder Betrieb hat seine eigene Jobbörse.

• ja das habe ich schon mitbekommen ist mir auch passiert
    habe nochmal eine kurze frage passt zwar nicht zum thema will aber nicht unbedingt ein neues aufmachen
    kann man eigentlich sehen wieviel besucher auf meinen provil waren