Hallo zusammen.
Ich würde gerne eine Wartung/ Inspektion an meinem stand (Backfisch) durchführen. Ich habe zwei Beschäftigte Person eingestellt. Jedoch wird mir jedes Mal bei anklicken von Wartung/ Inspektion angezeigt, dass ich zu wenige beschäftigt hätte. Was kann ich tun und machen, dass dieses funktioniert? Denn noch mehr Leute einstellen? Ist finanziell einfach nicht möglich. Zumal eine Person immer unbeschäftigt ist.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

Wartung/Inspektion
-
-
Hast du einen Mitarbeiter der auch die Fähigkeit eines Technikers hat? Ohne diese Fähigkeit können deine Mitarbeiter keine Inspektionen oder Reparaturen durchführen.
-
Hast du einen Mitarbeiter der auch die Fähigkeit eines Technikers hat? Ohne diese Fähigkeit können deine Mitarbeiter keine Inspektionen oder Reparaturen durchführen.
Zudem kannst Du die Wartung (Mitarbeiter mit Zahnrad mus gleiches Level wie Geschäft habe) nur durchführen wenn der Mitarbeiter nicht beschäftigt ist und dein Geschäft keine Spielzeit hat
-
Du musst auf das Zahnrad achten. Wenn da ein Haken ist dann hast du einen Techniker
-
um ein techniker zubekommen musst du mehr mals deine Jobanfragen löschen
Wenn man richtig glück hat bekommt man ein erfahrenden -
Super. vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten
-
Zudem kannst Du die Wartung (Mitarbeiter mit Zahnrad mus gleiches Level wie Geschäft habe) nur durchführen wenn der Mitarbeiter nicht beschäftigt ist und dein Geschäft keine Spielzeit hat
Grad zufällig darauf gestoßen und eine kleine Korrektur bevor die Fragen wieder aufkommen und die Antworten missverstanden werden.
Die WARTUNG kannst du auch während des laufenden Betriebes durchführen!
Einzig die INSPEKTION kann nur bei geschlossenem Zustand durchgeführt werden. -
um ein techniker zubekommen musst du mehr mals deine Jobanfragen löschen
Wenn man richtig glück hat bekommt man ein erfahrendenEs lohnt sich Zeitweise auch, die Jobanfragen hin und wieder zu aktualiesieren (löschen). Manchmal bekommt man die Chance auf Mitarbeiter mit relativ hohen Level und im Idealfall auch wenig Stundenlohn.
Ich guck da immer mal wieder rein und habe schon teils sehr gute Mitarbeiter bekommen. Dann spart man sich, gerade zu Anfang, ein Haufen Geld für Weiterbildung
-
Ich habe ein Bug entdeckt und zwar ist echt möglich inspektion zu machen während der spielzeit, obwohl grad betrieb ist
[/quote]ich glaube du meinst die Wartung nach der Inspektion. Die Inspektion selber geht nur wenn das Geschäft nicht geöffnet hat. Die Wartung danach kann man während das Geschäft geöffnet hat machen.
[/quote]Das geht ? Dachte auch nur außerhalb des Betriebesschon vor monaten geschrieben
-
Geht bei mir nicht!
Sollte es bei dir tatsächlich so sein, dann an den Support melden! -
Das wusste ich allerdings auch noch nicht =D
Aber ich habe die Wartung bisher immer direkt im Anschluss machen können, somit war es nicht nötig geöffnet zu warten.
Wenn die Inspektion durchgeführt wird , bei geöffnetem Betrieb, wird das Geschäft dann geschlossen oder ist eine Insepktion garnicht möglich, sprich Fehlermeldung etc?
Weiß das zufällig jemand, wo wir gerade beim Thema sind ?? =D
-
Nein. Es kommt in der Regel ein Verweis darauf, das eine Inspektion bei laufendem Betrieb nicht möglich ist!
Probiere es aus! Ich gehe davon aus das es nicht funktioniert! -
Das wusste ich allerdings auch noch nicht =D
Aber ich habe die Wartung bisher immer direkt im Anschluss machen können, somit war es nicht nötig geöffnet zu warten.
Wenn die Inspektion durchgeführt wird , bei geöffnetem Betrieb, wird das Geschäft dann geschlossen oder ist eine Insepktion garnicht möglich, sprich Fehlermeldung etc?
Weiß das zufällig jemand, wo wir gerade beim Thema sind ?? =D
NOCHMAL:
Die INSPEKTION kann man nur machen wenn das Geschäft Geschlossen hat und auch Aufgebaut ist.
Die WARTUNG kann man JEDERZEIT machen. Es gibt auch keine Finanziellen Einbußen.
-
Ja, dass ist bei mir schon von Anfang an angekommen..
Ich wollte nur wissen was passiert wenn man es versuchen würde eine Inspektion zu starten.
Das die Wartungsarbeiten auch im geöffneten Zustand möglich sind, wusste ich wie gesagt bis ebend noch nicht, hab aber schon verstanden dass es geht =D
Also gut, dass du wiedeholst, was man verstanden hat, die eigentliche frage aber vollkommen ignorierst
-
Ja, dass ist bei mir schon von Anfang an angekommen..
Ich wollte nur wissen was passiert wenn man es versuchen würde eine Inspektion zu starten.
Das die Wartungsarbeiten auch im geöffneten Zustand möglich sind, wusste ich wie gesagt bis ebend noch nicht, hab aber schon verstanden dass es geht =D
Also gut, dass du wiedeholst, was man verstanden hat, die eigentliche frage aber vollkommen ignorierst
Du hast es vielleicht Verstanden. Aber neue User evtl. nicht. Und wenn du im Forum nachgelesen hättest du auch deine Frage dort gefunden. Es is nich böse gemeint. Nur das gibt es alles im Forum.
Tut mir leid wenn ich helfen wollte. kommt nicht wieder vor
-
kein problem.
ja hast du recht, nachgelesen habe ich nicht. Ich hab sie einfach mal so in den raum geworfen, da sie mir spontan, bei dem Thema aufgekommen ist.
Aber ich kann es verstehen, wenn teilweise jede frage, jede woche wieder und wieder gestellt wird, dass es irgendwann ziemlich nervt.
Also nix für ungut von meiner Seite
HF&GL