LKW und Anhänger

• Hey Leute mal eine frage der LKW Level 5.
    Da steht ja (Sattelzug Ja) kann dieser dann auch Anhänger Transportieren die keine Sattelauflieger sind.

Ich Überlege nämlich mir ein Laufgeschäft an zu schaffen. Das Geschäft braucht aber einen Lkw min. Level 5. Das Laufgeschäft ist aber kein Sattelauflieger also klappt das ?

Danke für eure Antworten und noch frohes Spielen ^^ :D

• zb KT Gestamen ist Level 10 der kann beides wenn der Anhänger bis Level 10 hat

Die frage war nach Level 5 und nicht nach 10.

Es gibt nur einen LKW bei Level 5.

Jede Sattelzugmaschine kann auch andere Anhänger ziehen. Mit dem Level.

Steht da aber explizit Sattelauflieger kann der Anhänger nur von einer Sattelzugmaschine gezogen werden.

3 Mal editiert, zuletzt von De0202 (6. Dezember 2023 um 22:42)

• Er sagte ja nur, dass er ein Laufgeschäft kaufen möchte, welches den lvl 5 braucht und kein Sattel. Zukunftsoriuentiert kann es da vllt Sinn machen, lieber gleich den Sattler zu nehmen wenn er denn auch andere Hänger ziehen kann. Ich hatte mich das auch gefragt, ob man mit Sattler nur Sattel-Auflieger ziehen kann oder aber sowohl als auch.

Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass nicht geht. =D

Aber für ernste Gedanken darüber, bin ich noch zu weit weg davon =D

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• OK, sehr gut =)

Ja, das macht auch vollkommen sinn mit den Lvl. Sonst fährt das ganze Gerät ja eigentlich rückwärts, also gaanz blöd logisch gedacht xDD

Aber gut zu wissen, dass der Sattler auch ne Zugmaulkupplung hat. (Dann wird er auch vorne eine haben, zum rangieren aufem Paltz :thumbup: :thumbup: )

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• OK, sehr gut =)

Ja, das macht auch vollkommen sinn mit den Lvl. Sonst fährt das ganze Gerät ja eigentlich rückwärts, also gaanz blöd logisch gedacht xDD

Aber gut zu wissen, dass der Sattler auch ne Zugmaulkupplung hat. (Dann wird er auch vorne eine haben, zum rangieren aufem Paltz :thumbup: :thumbup: )

ich habe schon seit langen nen Nebenjob auf der Kirmes , und in den ganzen Jahren hab ich noch keinen Schausteller lkw ohne diese zugmaulkupplung gesehen