Einlagerung Neuer Geschäfte

• Moin Moin Freunde und "Kollegen" .. Ich habe ein Problem, ich glaube das Thema ist euch nicht fremd.Wie funktioniert das mit dem Einlagern ?( .. Ich habe jetzt für mein neues Geschäft einen Platz gemietet und kann es nicht verwenden X( .. Ich wäre euch echt Dankbar für jegliche Tipps :thumbup: ..

Mit freundlichen Grüssen Nitro

• Moin Moin Freunde und "Kollegen" .. Ich habe ein Problem, ich glaube das Thema ist euch nicht fremd.Wie funktioniert das mit dem Einlagern ?( .. Ich habe jetzt für mein neues Geschäft einen Platz gemietet und kann es nicht verwenden X( .. Ich wäre euch echt Dankbar für jegliche Tipps :thumbup: ..

Mit freundlichen Grüssen Nitro

Was genau kannst du nicht verwenden?
    Du stehst aktuell mit der Pommesbude bis Januar in Greifswald, und hast dich mit gebrannten Mandeln ab 6.12 auf einem anderen Platz beworben.
    Hast du denn einen 2. Betrieb gegründet? Nur dann würde es mit dem zweiten Geschäft funktionieren. Das Geschäft müsste dann auch im Lager sein. Danach mussten wechseln, so das das Geschäft deinem freien Betrieb zugeordnet werden kann.

Wenn du noch keinen 2. Betrieb gegründet hast war es ein Fehler das Geld für das Lager auszugeben. Nach Gründung des 2. Betriebs hättest Du Dir das Geschäft ohne Lager kaufen und dich bewerben können.

@Octandor
    Um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden sollte man für die Zukunft überlegen ob neue User nicht erst ab Level 4 bzw. 2 Betrieben ein Lager eröffnen können.

• Hi und vielen DAnk für die Antwort... Ich habe jetzt alles was ich brauche... Mir fehlt nur noch ein guter Wagen, dann starten wir in den nächsten Prozess...Mal sehen ob ich noch was passendes finden kann... Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.. :thumbup:

• Musst beim Umherwechseln nur bei den Bewerbungen aufpassen. Die Betriebsnummern werden da jeweils mit aufgenommen. Ist uncool, wenn Betrieb 1 mit der Pommesbude eine Zusage bekommt, während die Pommesbude eigentlich schon mit Betrieb 6 irgendwo auf einem Platz steht