Hallo liebe mit spieler. Ich hab eine frage. Kann man jezt schon auf die plätze mit den weihnachtsgeschäfte? Oder geht das erst wenn die Weihnnachtsmärkte starten???

Weinhnachtsgeschäfte
-
-
Das geht, bin auch schon unterwegs
-
Wenn du auf der Startseite ein Fest anklickst und dir die Beschickung anguckst, siehst du unter der normalen Beschickung schon welche mit Weihnachtsgeschäften stehen. Also ja, es geht
-
Wenn du bei deinen Wunsch Platz auf Info und Bewerbung drückst erscheint dir neben Öffnungszeiten und Spielzeit auch welche Art von Geschäften zugelassen wird , so kannst du also sehen ob Weihnachtsgeschöfte zugelassen sind
aber nicht alle Plätze lassen alle Geschäfte zu
Kurzer kontroll Blick vorab Lohn alle mal
-
Hallo zusammen, mal blöd gefragt
Gibt es überhaupt Plätze bzw. Weihnachtsmärkte bei denen nur Weihnachtsgechäfte zugelassen sind bzw. werden?
Ich selbst, habe mich jetzt nur dafür entschieden in W-Geschäfte zu investieren, weil meine anderen Geschäfte vom Wetter abhängig sind und die neue Lagerviele neue Möglichkeiten mit sich gebracht haben
-
Hallo zusammen, mal blöd gefragt
Gibt es überhaupt Plätze bzw. Weihnachtsmärkte bei denen nur Weihnachtsgechäfte zugelassen sind bzw. werden?
Ich selbst, habe mich jetzt nur dafür entschieden in W-Geschäfte zu investieren, weil meine anderen Geschäfte vom Wetter abhängig sind und die neue Lagerviele neue Möglichkeiten mit sich gebracht haben
Ja, aktuell Innsbruck oder demnächst Salzburg. Erkennbar an der rot goldenen ❄️ vor dem Stadtnamen