Weinhnachtsgeschäfte

• Wenn du bei deinen Wunsch Platz auf Info und Bewerbung drückst erscheint dir neben Öffnungszeiten und Spielzeit auch welche Art von Geschäften zugelassen wird , so kannst du also sehen ob Weihnachtsgeschöfte zugelassen sind

aber nicht alle Plätze lassen alle Geschäfte zu

Kurzer kontroll Blick vorab Lohn alle mal

• Hallo zusammen, mal blöd gefragt :) Gibt es überhaupt Plätze bzw. Weihnachtsmärkte bei denen nur Weihnachtsgechäfte zugelassen sind bzw. werden?
    Ich selbst, habe mich jetzt nur dafür entschieden in W-Geschäfte zu investieren, weil meine anderen Geschäfte vom Wetter abhängig sind und die neue Lager :thumbup: viele neue Möglichkeiten mit sich gebracht haben ;)

• Hallo zusammen, mal blöd gefragt :) Gibt es überhaupt Plätze bzw. Weihnachtsmärkte bei denen nur Weihnachtsgechäfte zugelassen sind bzw. werden?
    Ich selbst, habe mich jetzt nur dafür entschieden in W-Geschäfte zu investieren, weil meine anderen Geschäfte vom Wetter abhängig sind und die neue Lager :thumbup: viele neue Möglichkeiten mit sich gebracht haben ;)

Ja, aktuell Innsbruck oder demnächst Salzburg. Erkennbar an der rot goldenen ❄️ vor dem Stadtnamen