Hallo,
ich habe folgendes Problem beobachtet, und zwar ich habe 4 Geschäfte laufen also bekomme ich pro Spieltag 20 XP Punkte. Jetzt hatte ich das Problem das ich im Urlaub war und ich meine XP Punkte für 4 Tage wo ich nicht im Spiel war nciht bekam sondern nur 20 XP Punkte, ist das so normal??? Mir ist es schon mal so ähnlich gegangen da hatte ich nach den zweiten Tag mich eingeloggt und bekamm dann 40 XP Punkte. Dankeschön schon mal im vorraus.

Tägliche XP Punke
-
-
Das ist normal. Du musst dich dann auch 1 mal am Tag anmelden!
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem beobachtet, und zwar ich habe 4 Geschäfte laufen also bekomme ich pro Spieltag 20 XP Punkte. Jetzt hatte ich das Problem das ich im Urlaub war und ich meine XP Punkte für 4 Tage wo ich nicht im Spiel war nciht bekam sondern nur 20 XP Punkte, ist das so normal??? Mir ist es schon mal so ähnlich gegangen da hatte ich nach den zweiten Tag mich eingeloggt und bekamm dann 40 XP Punkte. Dankeschön schon mal im vorraus.und deine Geschäfte müssen geöffnet sein
-
und deine Geschäfte müssen geöffnet sein
Nein stimmt nicht, die Geschäfte müssen nicht geöffnet sein.
-
XP
Wie bekomme ich XP?
Du bekommst pro Geschäft 5 XP, wenn dein Geschäft einen Spieltag hat und geöffnet ist und du dich einloggst.
Wenn du in deinem Profil auf dein Level klickst, kannst du deine XP einsammeln.Werden XP abgezogen, wenn ich einen Mitarbeiter entlasse?
Es werden keine XP abgezogen.Werden XP abgezogen, wenn ein Betrieb verkauft wird?
Es werden keine XP Punkte abgezogen, effektiv erwirtschaftet man dann weniger XP Punkte weil ein Betrieb fehlt.[size=36]Einfach mal im FAQ Lesen.[/size]
Hilft manchmal anstatt
-
Nein stimmt nicht, die Geschäfte müssen nicht geöffnet sein.
das ist mir dann aber neu, dann müsste ich ja nix weiter machen außer meine Geschäfte auf dem firm sitzt stehen zu haben, mich täglich einloggen um im level hoch zu kommen? bissl unrealistisch dann oder?
-
Ein Geschäft haben bringt auch keine XP. Es generiert nur pro Spieltag auf dem vertraglich zugesicherten Platz XP. Ob du dann auf dem Platz nur anwesend bist oder auch Mitarbeiter einsetzt, damit es auf hat, ist dann wurscht.
-
Ein Geschäft haben bringt auch keine XP. Es generiert nur pro Spieltag auf dem vertraglich zugesicherten Platz XP. Ob du dann auf dem Platz nur anwesend bist oder auch Mitarbeiter einsetzt, damit es auf hat, ist dann wurscht.
nein, das Geschäft muss geöffnet, sonst bekommst du auch keine XP
-
das ist mir dann aber neu, dann müsste ich ja nix weiter machen außer meine Geschäfte auf dem firm sitzt stehen zu haben, mich täglich einloggen um im level hoch zu kommen? bissl unrealistisch dann oder?
Nein es muss aufgebaut und es muss Spielzeit sein. Zb Nachts kannst deine XP einsammeln wenn die Geschäfte geschlossen sind
nein, das Geschäft muss geöffnet, sonst bekommst du auch keine XP
-
Nein es muss aufgebaut und es muss Spielzeit sein. Zb Nachts kannst deine XP einsammeln wenn die Geschäfte geschlossen sind
Oh come on, es geht doch nicht um den Zeitpunkt, wann die XP gutgeschrieben werden (nachts, geschlossen,...), sondern WARUM du die XP überhaupt bekommst (Spielzeit und Öffnung/Schicht)
-
Ich brauch trotzdem nicht öffnen
-
Ich brauch trotzdem nicht öffnen
dann bist du der einzige mit diesen Privileg denk ich
-
Ich hab schon öfters vergessen die Schicht einzuteilen. Geschäft also zu, hab trotzdem die XP s erhalten
-
Ich hab schon öfters vergessen die Schicht einzuteilen. Geschäft also zu, hab trotzdem die XP s erhalten
XP
Wie bekomme ich XP?
Du bekommst pro Geschäft 5 XP, wenn dein Geschäft einen Spieltag hat und geöffnet ist und du dich einloggst.
Wenn du in deinem Profil auf dein Level klickst, kannst du deine XP einsammeln.[size=24]FAQ[/size]
-
Wie gesagt , ich hatte es schon anders gehabt
-
Man muss echt nicht öffnen …. Wenn ein Platz Freitag Mittag los geht kann ich Freitag um 00:01 online kommen und die xp für den Tag einsammeln , unabhängig davon ob ich dann mittags öffne oder nicht , wäre aber sinnlos nicht zu öffnen da man ja hingefahren ist , platzgeld bezahlt und aufgebaut hat , sollte man ja auch Schichten einteilen und Geld verdienen
-
octandor wir sich dazu bestimmt noch äußern. ich warte jetzt einfach was er antwortet
-
dann bist du der einzige mit diesen Privileg denk ich
octandor wir sich dazu bestimmt noch äußern. ich warte jetzt einfach was er antwortet
Hole Dir mal an deinem ersten Spieltag, vor Spielzeitbeginn, deine XP ab. Dann weißt du, dass du das nur aufgebaut haben musst.
-
Man muss echt nicht öffnen …. Wenn ein Platz Freitag Mittag los geht kann ich Freitag um 00:01 online kommen und die xp für den Tag einsammeln
Das beantwortet eigentlich die Frage. Du kannst, wenn dein Geschäft auf einer Kirmes aufgebaut ist und Spieltag hat, schon um 0:01 Uhr die XP einsammeln. Das System kann zu dem Zeitpunkt garnicht wissen, ob Du wirklich öffnest. Geplante Schichten können ja auch wieder gelöscht werden. Es hängt definitiv nicht von der Tatsache ab, ob Du wirklich öffnest.
-
Das Problem ist: GEÖFFNET wird hier falsch interpretiert.
Unter geöffnet versteht das System: Aufegbaut Spielbereit ... das gibt die XP
wenn ich aber kein personal plane habe ich faktisch geschlossen und es gibt auch keine Penunze.
Kurzum geöffnet wird im Spiel nicht immer korrekt verwendet und irgendwie meinen wir alle glaub ich so fast das Gleiche, wenn man zwischen den Zeilen liest.
-