Ja sehe ich auch so. Werde es zum Wechseln für Weihnachtsgeschäfte nutzen.[size=12]
Aber wie Privado schon Schrieb. Jeder kann das ja machen wir er möchte [/size]

Patch #86 [Lager]
-
-
Ratet mal, wer sich schon jetzt ne Weihnachtshütte in die Halle gestellt hat xD
-
Danke für den schönen Patch
-
Hat denn keiner von euch Angst vor ner absage Flut
die meisten die Zusatz Geschäfte in Lagern stehen haben werden sich mit allen Geschäften auf ihren Wunsch Plätzen bewerben ….
Also so extrem habe ich die Sache noch nicht gesehen. Ist das nicht ein wenig aufwändig, wenn man deshalb quer durch Deutschland fahren muss nur um einmalig das Geschäft zu wechseln?
Tatsächlich aber haben die Lager auch ein anderes Potenzial. Aber das kann ich hier nicht nennen.
-
Kommt drauf an wenn du Plätze in der Nähe deines Firmen Sitz bespielen willst , ist das hin und her tauschen nicht so wild.
-
Die Frage ist doch eigentlich kann ich mich mit einem Geschäft im Lager bewerben.?
Normalerweise musst du doch angeben bei der Bewerbung Betrieb 1 oder 2 etc.
Glaube nicht das du jetzt einfach mit einem Geschäft was keinem Betrieb zugeordnet ist dich irgendwo Bewerben kannst. -
Die Frage ist doch eigentlich kann ich mich mit einem Geschäft im Lager bewerben.?
Normalerweise musst du doch angeben bei der Bewerbung Betrieb 1 oder 2 etc.
Glaube nicht das du jetzt einfach mit einem Geschäft was keinem Betrieb zugeordnet ist dich irgendwo Bewerben kannst.ja kann man bitte den Patch genau Lesen
Aber hier nochmal"Kann ich mich mit eingelagerten Geschäften bewerben?
Ja! Während der Bewerbung müsst ihr beim Auswählen eines eingelagerten Geschäfts nur den Betrieb angeben, mit dem ihr vorhabt, das Geschäft zu betreiben. Sobald die Bewerbung abgeschickt ist, kann diese Auswahl nicht mehr geändert werden" -
Ja ist ja gut nicht direkt rumheulen.
-
Keiner heult hier rum. Achte du eher mal auf deinen Ton
-
Das geht in die falsche Richtung, ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass immer mal wieder im Forum von vielen Absagen zu lesen ist …. Und so mancher Spieler denkt sich bestimmt
hmmm ich will unbedingt nach London zb um die Zusage Chancen zu erhöhen pack ich pro betrieb 1-2 Geschäfte ins Lager und bewerbe mich entsprechend mit mehr Geschäften als ich tatsächlich auffahren kann falls ich zusagen bekomme
-
Das könnte wenn das viele so machen sich echt mit den Absagen verschärfen....
Ich wollte bald mir ne größere Geisterbahn zu legen und diese ins Lager packen damit ich mit dem einen Betrieb der noch mit der alten Geisterbahn kein Leerlauf hat. -
Ich würd ja einfach sagen. Wir probieren das Ganze mal aus und schauen dann wohin es uns führt. Falls es dann doch irgendwo Probleme gibt, kann man bestimmt dann noch etwas anpassen.
-
So ich würde jetzt gerne immer noch erfahren wollen, was das mit den Wohnungen auf sich hat.
-
Wo steht das mit den Wohnungen?
-
sehr gut danke freue mich darüber
-
Ich weiß jetzt nicht ob hier die Angst vor mehr absagen jetzt etwas übertrieben ist.
Ich bezweifeln das man sich auf einer Veranstaltung zweimal mit einem Betrieb bewerben kann.
Denke wenn man sich mit Betrieb1 auf einer Veranstaltung mit seinem aktiven Geschäft bewirbt, wird man sich nicht noch zusätzlich mit Betrieb1 nochmal bewerben können mit dem eingelagerten Geschäft bewerben.
Also entwerder mit aktiven Geschäft oder mit eingelagerten Geschäft bewerben und nicht mit beiden gleichzeitig auf einer VeranstaltungMan wird nur mit der Anzahl seiner Betriebe sich bewerben können
-
Man wird nur mit der Anzahl seiner Betriebe sich bewerben können
Genauso ist es! Grad ausprobiert!
-
Wo steht das mit den Wohnungen?
Beim Firmensitz unter "So funktioniert der Firmensitz".
Dort steht geschrieben: "außerdem kannst du hier Wohnwagen aufbauen, um deinen Mitarbeitern eine Unterkunft zu bieten." -
Aber auf dem Firmensitz kann man doch schon immer Wohnwagen aufbauen.
Ist also nix neues. -
Stimmt. Ulkigerweise habe ich Wohnungen gelesen. Ich bin in letzter Zeit ein wenig neben mir. Sorry
-