• Hi wenn ich 4 Mitarbeiter habe brauche ich ja ein zweiten Wohnwagen nu meine frage ich kann doch aber nur ein Wohnwagen bei der Bewerbung angeben dar mit den zweiten trotzdem auf den platz

• Hi wenn ich 4 Mitarbeiter habe brauche ich ja ein zweiten Wohnwagen nu meine frage ich kann doch aber nur ein Wohnwagen bei der Bewerbung angeben dar mit den zweiten trotzdem auf den platz

Du musst dir vorab einen Wohnwagen kaufen. Dieser wird ins Lager geliefert.
    Bei den nächsten Bewerbungen kannst du diesen dann auch mit angeben ^^

Ich vermute mal das du für Bad Wildungen keinen 2. Wohnwagen mit angegeben hast, und nur mit 1 dort stehst?
    Wenn ja, gibt es eine kleine Notlösung. Deine aktuell 2 Mitarbeiter können den Märchenflieger aufbauen und warten. Für die 4 Tage Spielzeit kannst du deine 2 Mitarbeiter für die erste Schicht einteilen. Am Spieltag stellst du 2 günstige Mitarbeiter ein. Diese lässt du dir direkt an den Festplatz liefern. Jetzt musst du im Schichtplan die 2 neuen Mitarbeiter noch einteilen.

Da die 2 neuen Mitarbeiter keinen Wohnwagen haben, werden sie etwas Motivation verlieren. Am Ende des Tages, oder am nächsten Morgen, entlässt Du die beiden Mitarbeiter und lässt dir aus der Jobbörse 2 neue Mitarbeiter liefern usw.
    Somit kannst du die 4 Tage „überbrücken“.

Nach dem Abbau kannst du dir dann 2 neue Mitarbeiter einstellen. Wenn du noch keinen 2. PKW hast kaufst du dir einen und fährst dann mit den beiden MA und dem Wohnwagen an deinen neuen Spielort ;)

• Moin zusammen, Ich bilde gerade mein Personal weiter.
    meine frage ist, wenn ich wenn ich 2 Wohnwagen habe kann ich das Personal tauschen wenn der andere Wohnwagen bei mir in der Firma steht

• Moin zusammen, Ich bilde gerade mein Personal weiter.
    meine frage ist, wenn ich wenn ich 2 Wohnwagen habe kann ich das Personal tauschen wenn der andere Wohnwagen bei mir in der Firma steht

Personal kannst du auf die Wohnwagen verteilen, sollte aber nur gehen, wenn alles am gleichen Ort steht.