"Die ausgewählten Artikel wurden deinem Inventar hinzugefügt." deaktivieren?

• Servus zusammen.
    Könnte man, wenn man Inventar (Reis, Nudeln ect.) gekauft hat, diese Meldung "Die ausgewählten Artikel wurden deinem Inventar hinzugefügt."
    wieder wegmachen oder anders Lösen?

Jedesmal, wenn man gekauft hat dann auf das Kreuz dieser Meldung zu klicken nervt schon etwas.

Ich meine, wenn man jeweils nur 50 Artikel kauft (einmal Schieber ganz nach rechts) ist das ja in Ordnung.
    Aber wenn man große Mengen kauft (über 200 / 300) dann nervt es schon etwas.

• Die Nachricht hat schon ihren Sinn, da sie bestätigt, das keine Fehler aufgetreten sind.

Besser wäre die Möglichkeit, mehr auf einmal zu kaufen, ggf Mal abweichend mit der Möglichkeit einer Tastatureingabe, damit es nicht zu frimelig wird.

• Ich habe auch vorhin über Buttons nachgedacht, mit welchen man auf einen Schlag zb 10/50/100 Items von einer Sorte kaufen könnte

Dh man wählt sich zuerst den Betrieb aus und hat dann alle Dinge zum Einkaufen in der Auswahl. Und Rechts daneben befinden sich dann die Buttons, mit welchen man sehr einfach und schnell neue Items zum Inventar hinzufügen kann.