Moin, ich habe denn Account gemacht wo der neue Tycoon raus gekommen ist nur bekomme ich Lust aktiv zuspielen und verliere sie irgend wie wieder.
Wie haltet ihr eure Lust/Interesse hier für ?
Moin, ich habe denn Account gemacht wo der neue Tycoon raus gekommen ist nur bekomme ich Lust aktiv zuspielen und verliere sie irgend wie wieder.
Wie haltet ihr eure Lust/Interesse hier für ?
Das Interesse an und die Lust im Spiel "aufrecht" zu erhalten bedarf schon dazu die Liebe zum Detail, und die Leidenschaft für die Schaustellerei - und dazu gehört auch eine ganze Menge Geduld und Planung, bis Du ein Ziel erreicht hast.
Und genau das, meine Geschäfte später durch Neue und bessere zu ersetzen Schritt für Schritt, hält meine Neugier am Leben - und das Interesse weiterhin am Spiel
Das Interesse an und die Lust im Spiel "aufrecht" zu erhalten bedarf schon dazu die Liebe zum Detail, und die Leidenschaft für die Schaustellerei - und dazu gehört auch eine ganze Menge Geduld und Planung, bis Du ein Ziel erreicht hast.
Und genau das, meine Geschäfte später durch Neue und bessere zu ersetzen Schritt für Schritt, hält meine Neugier am Leben - und das Interesse weiterhin am Spiel
danke für deine Tipps ich werde die mir mal zu Herzen nehmen
Moin TobiasC,
Es gibt so viele Herausforderungen:
Tourpläne austüfteln, verwerfen und wieder umplanen.
Mitarbeiter Schulen und die Gehälter optimieren.
Den Fuhrpark modernisieren.
Natürlich immer mal wieder andere Geschäfte ausprobieren
Im Forum mitdiskutieren
Freunde gewinnen
Im Regionalverband mitwirken (komm ich aber kaum dazu)
Neue Feature ausprobieren und sich auf die Weiterentwicklung freuen.
Lagepläne erstellen
Das Wetter im Auge behalten
Und ab und zu auch einfach mal den Laden laufen lassen.
Viel Spaß weiterhin wünscht Dir
HullyGully
Alles anzeigenMoin TobiasC,
Es gibt so viele Herausforderungen:
Tourpläne austüfteln, verwerfen und wieder umplanen.
Mitarbeiter Schulen und die Gehälter optimieren.
Den Fuhrpark modernisieren.
Natürlich immer mal wieder andere Geschäfte ausprobieren
Im Forum mitdiskutieren
Freunde gewinnen
Im Regionalverband mitwirken (komm ich aber kaum dazu)
Neue Feature ausprobieren und sich auf die Weiterentwicklung freuen.
Lagepläne erstellen
Das Wetter im Auge behalten
Und ab und zu auch einfach mal den Laden laufen lassen.
Viel Spaß weiterhin wünscht Dir
HullyGully
dank dir
Guten Morgen meine Motivation nehme ich daher
Das ich hier ein virtueller Schausteller sehen darf
Dann die vielen Plätzen die es durch den entwickler oder durch die Verbände hier reingestellt werden
Dann finde ich die entwicklung von dem Spiel auch sehr motiviert
Und die auswahl der Geschäfte
ausbilder der mitarbeiter und instandhaltung der Fahrzeuge und geschäfte
Bei mir ist Interesse genauso groß wie zum Anfang des Spiels.
Mir persönlich gefällt es sehr. Mein eigenen Betriebe auf die Reise zu schicken.
Dort alles zu managen, Leute einstellen, die Organisation von Auf und Abbau. Das planen wie setzte ich meine Geschäfte von A nach B.
Welches Geschäft hat ausgedient und welche Neuanschaffung möchte ich mir holen.
Dann was ich muss alles gemacht werden. Damit die Neuanschaffung Geld in die Kasse bringt. Dafür muss man auch natürlich gutes Geld investieren. Mit Weiterbildung und Neu Einstellung von Mitarbeitern. Da habe ich es gern wenn 4 Mitarbeiter benötigt werden um Geld einzubringen, habe ich gerne noch Doppelte in diesen Fall 4 weitere Mitarbeiter, damit ich die mit arbeiter Schichten kann auf zwei bei einer zbs 12 Stunden Zeit Reicht mein Fuhrpark aus, wenn nicht investiere ich dort auch eine Menge Geld für bessere LKW's und PKWS. Oft auch um einiges besser als benötigt.
Wenn ich alles beachtet habe, meine erste Zusage habe und ich dann alles zum Platz hingefahren und auf Gebaut habe. Das Geschäft dann dass erste Geld einbringt. Weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe.
Und ich dann Plane wo es als nächstes geht.
Die Arbeit im Regionalverband macht auch sehr viel Spaß. Wenn du im richtigen Verband bist. Ich bin in Regionalverband Braunschweig und bereue es nicht mich für diesen Verband entschieden zu haben.
Oh, das ist einfach. Ich möchte hier mit dem Break Dance No. 2 auf Reisen gehen. Dafür brauche ich viel XP und viel Geld.
Dann mal ran an die Arbeit und dran bleiben. Sonst wird das nix
Ich würde sagen bei mir sind es unterschiedliche Aspekte: Einerseits fiebere ich für einige Betriebe auf große Anlagen hin, die ich auch in der Realität einfach toll finde, wie einen Musik-Express, nen Top Spin oder eine Wilde Maus. Andererseits macht es mir auch echt Spaß, z.B. mit meinem kleinen aber feinen Omni eine Tour über all die Plätze zu kreieren, die mich als echter Schausteller reizen würden.
Daher eine Mischung bei mir: Manche Betriebe habe ich darauf ausgelegt, möglichst viel Umsatz und XP zu generieren, um mittelfristig die großen Geschäfte kaufen zu können, andere Betriebe wiederum sind dann eher Herzensangelegenheiten
Dank euch alle für die super Antworten ich glaube ich verstehe es so langsam
Ich hab die Seite eigentlich immer angeheftet im Browser so das ich immer mal wieder rein gucke.
Arbeitsbeginn hab ich für meine zwei Betriebe für die Mitarbeiter um 10 Uhr gesetzt so kann ich ggf. noch Wartungsarbeiten morgens durchführen.
Generell spare ich aber für neue Betriebe bzw. neue Geschäfte so das ich irgendwann dazu komme das ich genügend Betriebe hab mit meinen Lieblingsfahrgeschäften (Betrieb 1 soll in Zukunft irgendwann den Breaker bekommen Betrieb 2 entweder den Autoscooter oder ein Riesenrad je nachdem wie sich der Tycoon hier noch entwickelt vielleicht auch noch ein Betrieb nur für die Weihnachtszeit wer weiß).
Mal gucken
Hallo, ich kenne das Spiel seit der vor Version und war da schon begeistert und süchtig nach dem Spiel. Mit der aktuellen Version hat sich unser super Spiel Entwickler eine mega Verbesserung auf die Beine gestellt. Bei hält sich die Motivation auch aus mehren Gründen, einmal weil ich Kirmes liebe, alles was damit zu tun hat. Da ich in der Realität kein Schausteller sein kann, kann ich wie viele andere es hier in vollen Zügen genießen und ausleben. Genauso arbeite ich auch auf ein fahrgeschäft hin um das zu bekommen. Es ist der Flash(KMG Inversion 12) ich liebe dieses fahrgeschäft und will es unbedingt haben.
Genauso ist es mit den stetig neuen Features die dazu kommen, die manches verändert und dadurch das Spielen wieder aufgefrischt wird. Dazu passt es halt auch das man neue Sachen lernt und sich damit befassen muss.
Octandor lässt sich so viel einfallen, genauso seine Mühe die er hier rein steckt, motiviert mich es zu spielen weil wir alle durch das Spielen ihm den Respekt geben den er verdient hat und auch zeigen das er super Arbeit macht und ein tolles Spiel entwickelt hat.
LG Jörg
Interesse verloren, und spiele aktuell nicht. In dem einen Betrieb sind mir auch mal wieder die Mitarbeiter abgehauen, weil ich den Futterlagerstand nicht auf dem Schirm hatte. Sollen sie halt. Das spiel ist halt extrem repetitive und kann mich nicht mehr wirklich bei der Stange halten.
Dann lösch dich doch einfach.
Dann lösch dich doch einfach.
Keinen Bock. Man könnte ja irgendwann wieder Lust bekommen.
Ich habe keine Ahnung was mein Interesse hält, es ist einfach da.
Ich "übertreibe" wahrscheinlich ein wenig in der Umsetzung aber so bleibt es spannend.
Über Google Tabellen verschiedene Veranstaltungen raus suchen, Entfernungen zur nächsten Veranstaltung abgleichen ob es sich lohnen könnte, Einnahmen/Ausgaben beobachten und nochmal seperat notieren.
Ansonsten ist das Game im Handy Startbildschirm sowie am Laptop Browser fixiert so daß ich abends nach der Arbeit die Dienstpläne mache und die Kassen leere und morgens ggf. Schaue ob noch Wartungen durchgeführt werden können
Ich "übertreibe" wahrscheinlich ein wenig in der Umsetzung aber so bleibt es spannend.
Über Google Tabellen verschiedene Veranstaltungen raus suchen, Entfernungen zur nächsten Veranstaltung abgleichen ob es sich lohnen könnte, Einnahmen/Ausgaben beobachten und nochmal seperat notieren.
Ansonsten ist das Game im Handy Startbildschirm sowie am Laptop Browser fixiert so daß ich abends nach der Arbeit die Dienstpläne mache und die Kassen leere und morgens ggf. Schaue ob noch Wartungen durchgeführt werden können
Ich finde das absolut nicht übertrieben - genau so ähnlich verfahre ich auch, nur das ich bisher noch nicht über Tabellen die Entfernung ermitle (aber die Idee finde ich gut, und werde es auch mal ausprobieren ).
Schreib mir gerne Mal eine Nachricht dann kannst du Mal in meine Tabellen schauen