Hallo Ich finde es traurig oder schlecht das nur Personal mit Level 0 angeboten wird statt mal Personal mit hören Level stand anzubieten gibt es nur 0 Level Personal finde ich sehr schlecht

Personal alles nur Level 0
-
-
Dann Bitte die Personen Ablehnen und warten das sich Neue Bewerben, mit der Zeit bewerben sich auch Arbeiter mit höheren Level
-
Das ist nicht richtig, habe auch schon Personal mit höheren Level bekommen letzten sogar einen mit Level 21, sind halt nur viel weniger und man muss halt länger suchen, sinn ist es ja auch eig im Spiel das Personal hoch zu leveln
-
Ich lehne immer ab und bekomme nur 0 Level Personal
-
ablehnen, ablehnen, ablehnen. Irgendwann kommen auch andere.
-
Du hast doch 5 Betriebe , du solltest wissen wie es geht
-
Ich lehne immer ab und bekomme nur 0 Level Person
Dann lehne mal alle Mitarbeiter aus einem Betrieb ab. Und wenn sich neue MA beworben haben lehnst Du diese wieder ab. Nach 2-3 Versuchen werden sich einige gelevelte MA bei dir bewerben.
Diese sind dann meist aber unmotiviert. Wenn Du diese einstellst sollte der Wohnwagen im Lager aber bereits aufgebaut sein, da dich die Mitarbeiter ansonsten schneller verlassen wie dir recht ist -
Ich habe das jetzt mal 72 Stunden verfolgt.
Der Markt ist voll mit höher gelevelten Mitarbeitern. In diesem Zeitraum kamen Mitarbeiter mit allen Fähigkeiten vor und diesen Leveln:
1 x Level 20
2x Level 18
2x Level 15
2x Level 10
Je 1x Level 11, 16, 13, 29, 19, 24, 6, 4Natürlich alle mit 0% - 16% Motivation.
Wie schon geschrieben wurde muss dann der Wohnwagen fertig aufgebaut stehen, damit sie nicht sofort wieder gehen.