moin moin.
geil wäre es ja wenn diese spiel so aufgebaut wäre dass man über die plätze laufen kann,fahrgeschäfte selber aufbauen kann usw,oder kennt da jemand was wo dass geht ?
lg
real live simulation
-
-
moin moin.
geil wäre es ja wenn diese spiel so aufgebaut wäre dass man über die plätze laufen kann,fahrgeschäfte selber aufbauen kann usw,oder kennt da jemand was wo dass geht ?
lghttp://www.secondlife.com ( zum beispiel )
-
Und wie soll das Spiel dann funktionieren für Leute die arbeiten und eine Familie Zuhause haben so wie ich zb?
-
Meint ihr nicht auch, dass dieses Thema eher in die Feedback-Gruppe gehört?
Also nichts für ungut, aber dieses Spiel in real-life mit sämtlichen Finessen drin ist für den Entwickler eher ein Ding der Unmöglichkeit, zumal er sicherlich auch Außerhalb der Welt von Funfair-Tycoon eine ganze Menge und sicherlich auch die Familie um die Ohren hat.
Im Prinzip ist das eine Gute Idee, aber für einen einzelnen Programmierer das auf die Beine zu stellen ein extrem zeitaufwändiger Zeitaufwand nebenher, wenn er zusätzlich seinem Alltag nachgehen muss. Ich muss ehrlich gesagt, solche zusätzlichen "Gimmicks" im Spiel nicht haben. So, wie das Spiel aktuell besteht, finde ich das vollkommen Ok.
-
Das gehört eher in einen Offtopic Bereich, weil mit FT hat das nix zutun.