Hallo ich finde nichts zu dem Thema im forum. Also wenn ich ein Geschäft habe z. B omni, das benötigt ja ein LKW mit kranaufbau. Müssen dann auch alle Mitarbeiter (3) die aufbauen, den kranaufbau als Eigenschaft haben?

Kranaufbau
-
-
Hallo ich finde nichts zu dem Thema im forum. Also wenn ich ein Geschäft habe z. B omni, das benötigt ja ein LKW mit kranaufbau. Müssen dann auch alle Mitarbeiter (3) die aufbauen, den kranaufbau als Eigenschaft haben?
Es reicht wenn ein Mitarbeiter beim Auf und Abbau diese Eigenschaft besitzt!
-
Okay vielen Dank [size=12] [/size]
-
Genau genommen wird für jeden beteiligten Kran ein Mitarbeiter benötigt. Die meisten Geschäfte haben bisher aber nur den einen Kran als Voraussetzung
-
kurz auch frage dazu muss der mitarbeiter mit kraneigenschaft gleiche level haben?
-
kurz auch frage dazu muss der mitarbeiter mit kraneigenschaft gleiche level haben?
kurze Antwort: JA
-
Hallo zusammen, ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen, da es bei mir in kürze aktuell werden könnte und ich noch nicht 100% kapiert habe wie das mit dem Aufbau läuft.
Ich möchte in einem meiner Betriebe in etwas über 2 Wochen den Omni Einsetzen. Dieser benötigt ja 2 LKW zum Transport, brauche ich dann auch 2 MA mit der Eigenschaft Kranführer?Danke schonmal für die Rückmeldungen
-
Einer der Aufabbauer muss ein Kranfahrer sein
-
Einer der Aufabbauer muss ein Kranfahrer sein
Ok danke, dann hoffe ich mal das sich bald mal einer bewirbt
-
Ich hab gerade einen abgelehnt, viel Glück
-
Genau wegen dem Problem habe ich bei alle 6 Betriebe direkt am Anfang versucht 2 Kran Fahrer 2 Techniker und 2 Rekos zu bekommen …. Egal welches Geschäft man am Ende hat , man ist gut aufgestellt …. Die Kran Fahrer können eh lkw fahren und lkw Fahrer so findet man zu Hauf
-
Ich hab gerade einen abgelehnt, viel Glück
Danke, konnte ihn einstellen