Wie bekommt man freie Betriebe?

• Hallo,

da Du wahrscheinlich neu bist erstmal herzlich Willkommen auf Funfair Tycoon :) .

Zu deiner Frage:
    Du musst einfach auf den Button "Betrieb freischalten" klicken. Diesen findest Du im Menüfeld "Betriebe", denn dort sind all deine Betriebe die Du derzeit hast aufgelistet. Allerdings kosten neue Betriebe auch Taler und darauf musst Du einfach sparen. Wie viel erfährst du, wenn du einen neuen Betrieb freischalten bzw. gründen möchtest. dort wird auch angezeigt wie viel ein neuer Betrieb kostet.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß Benj88 (Benjamin)

• Hallo zusammen,
    ich wollte ein neues Geschäft kaufen, wusste aber nicht, wieso da freie Betriebe steht. Was muss ich machen, um freie Betriebe zu machen? :) :?:

Lg Njk333

Ich glaube eher er wollte, wie beschrieben, sich ein neues Geschäft kaufen.
    Dann bekommt man nämlich auch 0/1 freie Betriebe angezeigt ;)

@NJK333
    Ein neues Geschäft kannst du dir erst kaufen wenn du dein aktuelles verkauft hast. In deinem Fall erst wenn deine zugesagten Veranstaltungen Ende Dezember beendet sind.
    Du kannst aber auch, wie weiter oben beschrieben, dir bei genügend Geld in der Kasse einen neuen Betrieb freischalten und ein zweites Geschäft zulegen.
    Aber Achtung, für die Freischaltung, Fuhrpark, Geschäft, Platzgeld und ggf. Weiterbildung der Mitarbeiter benötigst du ca 33.000 bis 35.000 Taler ^^