Du hast keine Zulassung, deinen Wohnwagen an diesem Ort aufzubauen.

• Hi ich habe eine Bewerbung und wurde angenommen für Herne Crange das Problem ist ich hatte zu diesen Zeitpunkt 1 Wohnwagen und möchte jetzt den 2th Wohnwagen gerne nachträglich bewerben das ich ihn auch da aufbauen kann. Wie kann ich mein 2th Wohnwagen da bewerben

• hi @lafamaik ,

So wie ich weiss geht das garnicht mehr das man ein 2ten Wohnwagen nachträglich eintragen kann.

Entweder du schreibst den Support mal an und fragst ihn ganz lieb ob er es noch nachtragen kann

Oder

Du bringst ihn nachhause zu deinem Firmen sitz und musst dann zwischendurch ein Pendel verkehr machen

Lieben gruss

• Das geht leider nicht. Sofern du mehr als die 2 bestehenden Mitarbeiter benötigst wirst du diese leider vom Firmensitz hin und her fahren müssen, sofern das nicht zu weit dafür entfernt ist. Alternativ kannst du Level 0 Mitarbeiter morgens am Geschäftsstandort einstellen und Abends wieder entlassen.

Sind leider alles nicht so optimale Optionen :/

• Hi ich habe eine Bewerbung und wurde angenommen für Herne Crange das Problem ist ich hatte zu diesen Zeitpunkt 1 Wohnwagen und möchte jetzt den 2th Wohnwagen gerne nachträglich bewerben das ich ihn auch da aufbauen kann. Wie kann ich mein 2th Wohnwagen da bewerben

Und Wohnwagen Nr.1 hast du in Herne aufgebaut oder was ist passiert?
    Mit Panini und einem Wohnwagen kommst doch hin oder hast den verkauft?

Wollte ich auch gerade Fragen, für was benötigst du einen 2. Wohnwagen.
    Für Panini reicht dir 1 Wohnwagen völlig aus für die 2 benötigten Mitarbeiter….

Da du immer nur 1 Mitarbeiter pro Schicht einsetzen kannst, kann sich der 2. Mitarbeiter auf seine Schicht vorbereiten. Und wenn er arbeitet kann sich der 1. Mitarbeiter im Wechsel vorbereiten.