Keine Einnahmen mit 2 Geschäften auf selben Platz

• Hallo zusammen :)

Habe folgendes Problem stehe mit 2 Geschäften in Rheda-Wiedenbrück ( Mäusezirkus und Schwenkgrill)

Beide Geschäfte haben geöffnet laut Dienstplan und die Angestellten arbeiten.

Denkste. Mäusezirkus keine Einnahmen und alles in Grau beim Geschäft wo man die Kasse leeren man kann und beim Schichtplan steht auch nicht das es geöffnet hat sondern eher geschlossen wohl X/

Beim Schwenkgrill steht geöffnet und habe Einnahmen....

Fehler/Bug ?( ???

Das Wetter passt und die Mitarbeiter sind eingeteilt wurden zur Schicht

2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Cux (11. November 2022 um 23:08)

• @'Mr_Cux
    Du brauchst einen zum Chips einsammeln , und einen zum Kassieren.
    Und nicht zwei die , ein und dieselbe Aufgaben machen.

Aber über die JobBörse bekommt man doch nur die mit der Qualifikation Auto/Lkw fahren, Techniker, Comandeur usw.

Machen die die Angestellten es nicht selbst. Kassieren und Chips einsammeln ?

• Aber über die JobBörse bekommt man doch nur die mit der Qualifikation Auto/Lkw fahren, Techniker, Comandeur usw.
    Machen die die Angestellten es nicht selbst. Kassieren und Chips einsammeln ?

Deine Mitarbeiter können kassieren und Chips einsammeln dafür gibt es keinen Fähigkeiten im Markt, schau mal bei Deinem Geschäft da steht das du einen kassierte lassen musst und einen der die Chips einsammeln, du hast aber in deinen schichtplan eingestellt das beide Chips einsammeln und keiner kassiert

• Deine Mitarbeiter können kassieren und Chips einsammeln dafür gibt es keinen Fähigkeiten im Markt, schau mal bei Deinem Geschäft da steht das du einen kassierte lassen musst und einen der die Chips einsammeln, du hast aber in deinen schichtplan eingestellt das beide Chips einsammeln und keiner kassiert

ohhhh ok. Danke. Werde da den darauf mal genauer achten

• So, oder so ähnlich sollte es bei dir, beim Mäusezirkus aussehen.
    Und, wie du auf dem letzten Bild sehen kannst, kannst du sehen, wie man es einstellen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viel Spaß beim spielen und gute Einnahmen. :thumbup:

• ich stehe auch mit 2 Geschäften da hatte gestern gute einnahmen .

• alles gut. Der Fehler ist mir unterlaufen, bei der Einteilung der Mitarbeiter. Man sollte schon oben weiter beachten zwecks Kassieren/chips einsammeln. Das hab ich nicht beachtet. :/