Hi,
Hier mal 2 Fragen von mir als Anfänger:
1.: Wann bekomme ich die Zusage zu Veranstaltungen?
2.: Kann ich Veranstaltungen bereits vor deren Ende problemlos verlassen (bin noch am Tutorial-Straßenfest)?
Hi,
Hier mal 2 Fragen von mir als Anfänger:
1.: Wann bekomme ich die Zusage zu Veranstaltungen?
2.: Kann ich Veranstaltungen bereits vor deren Ende problemlos verlassen (bin noch am Tutorial-Straßenfest)?
Die Veranstaltung kannst Du erst verlassen wenn sie zu Ende ist.
Die Zusage bekommst Du dann wenn in der Spalte Veranstaltungen suchen bzw. finden zu dem dort angegebenen Termin. Sechs Tage vor Beginn.
Die tutorialveranstaltung kannst du verlassen wann du willst. Normale Veranstaltungen dann erst wenn der letzte Spieltag beendet ist
Hi!
Die erste Frage hat sich jetzt für mich geklärt, wenn das immer 6 Tage vor Beginn ist, danke!
Bezüglich zweiten viel mir eben auch noch mal auf, dass ich erst nach Bezahlung der Betriebskosten, welche ich ja erst bei Veranstaltungsende zahlen kann, abbauen kann. Ich hatte halt vorher schon gesehen, dass ich das Straßenfest früher beenden kann. Im Hilfetext habe ich eben gelesen, dass dies nur bei privaten Veranstaltungen geht, ich würde jetzt wissen, ob es neben dem Tutorial-Straßenfest noch weitere private Veranstaltungen gibt, die ich abbrechen kann?
Die tutorialveranstaltung kannst du verlassen wann du willst. Normale Veranstaltungen dann erst wenn der letzte Spieltag beendet ist
War grad dabei danach zu fragen.
Ich kann aber später nie wieder eine Veranstalltung abbrechen, oder?
Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du keine weiteren Veranstaltungen eher beenden/abbrechen. Weitere „private Veranstaltungen“ gibt es zur Zeit noch nicht.
@Schuli
Du kannst später keine Veranstaltungen frühzeitig abbrechen.
Dein Straßenseite ist eine private Veranstaltung, diese kannst du vorzeitig abbrechen. Der Spieltag muss aber noch zu Ende gespielt werden. Dann kannst du auch deine Betriebskosten bezahlen und Abbauen.
Vielen Dank euch!
Dann werde ich wohl bis morgen auf die Zusage warten und dann die Tutorial-Veranstaltung mit ihren geringeren Einnahmen rechtzeitig abbrechen und zum Folgeort umsetzen.
Vielen Dank euch!
Dann werde ich wohl bis morgen auf die Zusage warten und dann die Tutorial-Veranstaltung mit ihren geringeren Einnahmen rechtzeitig abbrechen und zum Folgeort umsetzen.
bei den Plätzen wo man sich bewerbt steht ja dabei „ Bewerbungs Ende „ Datum Uhrzeit , da kommt ne zu oder absage ,
Ich frage das mal hier. Was passiert eigentlich wenn man nach Veranstaltungsende bis zu dem angegebenen Datum nicht abbaut ??
Irgendwann wird dein Laden Zwangsgeräumt und du zahlst ne hohe Strafe. Das wird dann einfach irgendwo an einer Tankstelle, oder sowas abgestellt.