Hi. Fahre von Bonn nach Bonn-oberkassel. Das kann man aber nicht auswählen. Das Spiel sagt mit dass ich schon da bin. Was tun? Einfach wieder aufbauen?

Kann nicht innerhalb einer Stadt umsetzen
-
-
In Berlin hat das nach Berlin Reinikendorf mit 10 Minuten Fahrzeit geklappt.
Mir wurde bei der Zielauswahl der 2. Berliner Platz als nächstes Ziel wie immer direkt unter dem Firmensitz angeboten, Darunter ist dann der zuletzt bespielt Platz gelistet.
Wenn Du nur einen Bonner Platz siehst, schau mal, ob er in Deinem Tourplan auftaucht.
VG
HullyGully -
Ja, einfach wieder aufbauen.
Habe in Frankfurt am Main, das gleiche Problemchen gehabt -
Ja das Problem, die verbände haben nicht die jeweiligen Stadtteile ins Spiel gebracht sondern einfach Bonn, Bonn, und wieder Bonn genommen. Es wurden Nur die jeweilige Veranstaltung nach dem Ort benannt. Geht denn das einfach wieder aufbauen ?
-
Bis jetzt hat’s funktioniert. Wohnwagen habe ich sogar stehen lassen. Ob Spielzeit funktioniert wird sich zeigen
-
Ich bräuchte noch paar Arbeiter bitte schnells möglich anmelden gerne gesucht auch guten Gehalt
-
Ich bräuchte noch paar Arbeiter bitte schnells möglich anmelden gerne gesucht auch guten Gehalt
Willkommen hier im Spiel.
Deine Anfrage hat leider nichts mit dem Thema des Beitrags zu tunUm deine Frage dennoch kurz zu beantworten. Es werden sich in den nächsten Minuten genügend Mitarbeiter bei dir melden. Da dies ein Realtime Spiel ist, kannst du dir noch ein wenig Zeit lassen, da dein Stadtfest vermutlich frühestens morgen Mittag erst anfängt…
Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch über die Suchfunktion hier im Forum.
-
Abbauen und wieder aufbauen, das ist richtig. Bitte unbedingt auch mit dem Wohnwagen so machen, um eine Strafe zu vermeiden.