• hallo die runde!!! wieviel strafe bezahlt man, wenn man mit 1 betrieb unabsichtlichtlich 2 plätzen zugesagt u bezahlt hat aber nur einen wahrnehmen kann...ich habe mich leider verdrückt u stünde jetzt mit 1nem geschäft auf 2 plätzen u 1ner in speyer bleibt frei...danke wenn ihr mir infos geben könnt

• Die Höhe der Strafe richtet sich nach mehreren Faktoren, lässt sich also pauschal nicht beantworten. Du bekommst aber, soweit ich weiß, eine entsprechende Meldung, aus der hervorgeht, wie hoch die Strafe ausfällt.

Die viel höhere Strafe ist, dass der Betrieb für die nächsten vier Wochen bei Bewerbungsverfahren benachteiligt sein wird.

• Ok, ich hatte auch mal eine Strafe bekommen aber da war es so das nur der Betrieb mit dem ich das verurscht habe bestraft wurde. Alle anderen hatten kein Problem. War das Zufall oder wurde das mal geändert?

• Die Strafe bedeutet, dass man schlechtere Chancen auf eine Zusage hat - man erhält nicht automatisch Absagen. Es werden aber - wenn verfügbar - Bewerbungen anderer Spieler bevorzugt.

Das war schon immer so, in deinem Fall war es also eine zufällige Beobachtung :)