Häufigkeit der Fahrgeschäfte

• Ist es umsetzbar die Häufigkeit der Fahrgeschäfte etwas ausführlicher für den Premium Account darzustellen?

Bei einem Premium Account wird diese Funktion angeboten aber leider in einer verallgemeinerte Variante.

Wird also zum Beispiel die Reisegastronomie ausgewählt so kann man aktuell, nicht richtig erkennen ob das Café 5 mal oder 10 mal auf Reisen ist, da die Häufigkeit der gesamten Kategorie, siehe „Reisegastronomie“ (Café, Pizzeria, Brathaus) angezeigt wird.

so ist es vielleicht möglich beim Kauf manuell einen Stups zu geben um die Geschäfte im allgemeinen noch etwas besser aufzuteilen, da sich der ein oder andere dann eine andere Variante kauft die nicht so überlaufen ist.

Ist es auch für euch interessant?

• Wird also zum Beispiel die Reisegastronomie ausgewählt so kann man aktuell, nicht richtig erkennen ob das Café 5 mal oder 10 mal auf Reisen ist, da die Häufigkeit der gesamten Kategorie, siehe „Reisegastronomie“ (Café, Pizzeria, Brathaus) angezeigt wird.

so ist es vielleicht möglich beim Kauf manuell einen Stups zu geben um die Geschäfte im allgemeinen noch etwas besser aufzuteilen, da sich der ein oder andere dann eine andere Variante kauft die nicht so überlaufen ist.

Ist es auch für euch interessant?

Beim Bewerbungsverfahren wird nur die Kategorie Reisegastronomie beachtet, nicht die Unterkategorien. Die sind quasi nur „Spielerei“ für die User. Einen Vor oder Nachteil hat man dadurch nicht.

• Hawkeye hat recht. Im Bewerbungsverfahren wird zunächst zwar nur zwischen den Geschäftstypen entschieden, sollten aber mehrere Geschäfte des selben Typs zugelassen werden (z.B. Reisegastronomien), dann wird zwischen allen Bewerbungen die beste Mischung getroffen, um Doppelbesetzungen möglichst zu vermeiden.

Warum es trotzdem fair ist: Das System bevorzugt Premium-Ausführungen nicht prinzipiell. Wenn sich auf einem Platz z.B. mehr Premium-Ausführungen bewerben, hat eine Nicht-Premium-Ausführung den Vorteil.

• Das wäre ja ein Vorteil für Premium User, und das wollte Octandor ja eigentlich vermeiden ^^

Ich bin auch der Meinung wie Hawakey!! Das er versucht nicht alles doppelt zu belegen! Und an sich hat der Premium User keinen Vorteil!

Bewirbt sich das Premium Geschäft mehr mal wird er das nicht Premium Geschäft auswählen!!!

• Ich fände es auch besser wenn man sehen könnte wie viele es von den verschiedenen Ausführungen gibt.
    Das motiviert eher zum kauf einer bestimmten Ausführung.
    Nehmen wir das Beispiel Reisegastronomie: Brathaus 50 mal
    Café 20 mal
    Pizzeria 5 mal
    dann würde ich eher die Pizzeria nehmen und somit Credits ausgeben.
    Es ist sicherlich noch nicht so wichtig, aber es wäre interessanter zu wissen.
    Ich persönlich gehe eher nach Gestaltung, Farbe und Name.
    Hatte bisher auch nur zwei Geschäfte in der Grundausführung, weil sie mir so am besten gefielen,
    Backfisch und Babyflug.

• Genau das würde ich auch besser finden :)

• Hawkeye hat recht. Im Bewerbungsverfahren wird zunächst zwar nur zwischen den Geschäftstypen entschieden, sollten aber mehrere Geschäfte des selben Typs zugelassen werden (z.B. Reisegastronomien), dann wird zwischen allen Bewerbungen die beste Mischung getroffen, um Doppelbesetzungen möglichst zu vermeiden.

Warum es trotzdem fair ist: Das System bevorzugt Premium-Ausführungen nicht prinzipiell. Wenn sich auf einem Platz z.B. mehr Premium-Ausführungen bewerben, hat eine Nicht-Premium-Ausführung den Vorteil.

!