Ich kann keine Transporte weg schicken, er lädt und lädt, nur er zeigt nix an.

Keine Transporte weg schicken
-
-
Bei mir läd es auch gerade durchgehend, wenn ich ein Platz suche
-
Manuell geht es, nur dauert es länger
-
Moin,
Ich habe auch endlose Ladezeiten bei der Ortsauswahl im Transporte zusammenstellen Menue.
Weiß jemand etwas darüber? -
Das Problem habe ich auch.
Zum Glück wusste ich den nächsten Platz, ansonsten hätte ich richtige Probleme gehabt.
Manuell den Platz einstellen geht ohne Probleme, aber man muss halt den Platz wissen. -
Bei mir nun alles super geklappt
-
Ja manuell geht es aber nicht anders
-
Bei mir hängt es auch.
-
Bei mir hängt es auch
-
Hoffentlich bei mir auch dann war's das mit Kiel und der Aufbau unter sofort Vertrag
-
Hoffentlich bei mir auch dann war's das mit Kiel und der Aufbau unter sofort Vertrag
manuell auswählen geht... bin auch gerade auf dem Weg nach Kiel. Gute Fahrt
-
Es sollte nun besser sein. Tritt der Fehler weiterhin bei jemandem auf?
-
Es sollte nun besser sein. Tritt der Fehler weiterhin bei jemandem auf?
Ja, Fehler besteht bei mir immer noch.
Gestern Abend bestand der Fehler noch nicht, da konnte ich meine Fahrzeuge noch „normal“ verschicken.Zusätzlich beim manuell Eintippen und Enter bricht das Menü ab und geht in das vorherige Fenster.
-
Kann ich leider gerade nicht mehr reproduzieren.
Bitte leere mal deinen Browsercache und probiere es nochmal.Wenn es weiterhin nicht geht, benötige ich die Info Betrieb+Fahrzeug+Ziel, damit ich es mir ansehen kann. Danke!
-
Jupp, bei mir gehts auch nicht. Browsercache ist leer.
Ich kann gar nichts manuell eintippen.
Ist bei mit bei jedem Betrieb. -
Kann ich leider gerade nicht mehr reproduzieren.
Bitte leere mal deinen Browsercache und probiere es nochmal.Wenn es weiterhin nicht geht, benötige ich die Info Betrieb+Fahrzeug+Ziel, damit ich es mir ansehen kann. Danke!
Cache geleert, geht leider immer noch nicht.
Getestet auf IPhone, IPad und Pc. Betrifft alle Betriebe und alle Fahrzeuge.Wie bereits geschrieben, gestern vor dem letzten nächtlichen Bugfix ging es noch…
-
Bitte jetzt nochmal probieren, es gab einen 2. Fix. Offenbar lagen zwei unterschiedliche Bugs vor.
-
Bei mir hat es gerade wieder ganz normal geklappt
-
Scheint bei mir auch wieder zu funktionieren.
Habe aber aktuell keine Transporte. -
Bei mir hat jetz auch wieder alles funktioniert danke
-