Anscheinend nicht sonst hätte er nicht gefragt ob er ausser Magdeburg noch andere Städte vorschlagen kann

Patch #67 [Regionalverbände]
-
-
Ihr seid nur 3 Mitglieder. Ihr braucht mehr und einen Vorstand sonst wird das nix werden mit den Abstimmungen.
Das weiß ich selber.
Meine Frage bezog sich auf die Städte in der näheren Umgebung des Verbandes, wenn der Verband wächst.
Kommen dann mehr Städte hinzu, oder bleibt es bei den Städten, die aktuell im Verband vorgeschlagen wurden? -
Ja dann kommen auch Orte hinzu
-
Ja dann kommen auch Orte hinzu
Vielen Dank für die Antwort.
-
es gibt keine plätze ohne den verband man zahlt bis zu 30prozent mehr ich bin in keinem verband will es auch nicht geheissen hat es das die plätze vom admin bleiben habe durchgeschaut es gibt kein platz ohne verband und ich zahle nicht den aufpreis es geht nicht um die taler nur sehe ich das nicht ein für plätze mehr zu zahlen da ich zu keinem verband gehöre, was heist das ich höre auf was für mich sehr schade ist fahre noch bis zum 30.8 und lasse alles ruhen
-
Guten Tag
Hä Blick deine Aussage nicht Mary wer zahlt den weniger weil er in einem Verband ist das ist doch quatsch so weit ich weiß
-
Marry auch die die in den Verbänden sind bezahlen den Aufschlag. Es gibt keinen Nachteil wenn du nicht in einem Verband bist!
-
die plätze von den verbänden zahlst du bis zu 30prozent mehr wenn ein platz 5000 taler kostet und der verband verlangt 20prozent zahle ich 1000taler mehr jetzt kapiert und das mach ich nicht
-
Hätte da noch einen anderen Vorschlag zu den Plätzen die von den Verbänden geplant werden. Kann man die Auswahl der Beschicker nicht den einzelnen Verbänden überlassen? Das sich die User/Spieler bei den Verbänden bewerben müssen und nicht mehr bei der Stadt?
Gruß
-
privado mag ja sein aber der ansicht bin ich nicht ich zahle mehr obwohl ich das nicht möchte nur weil es jetzt verbände gibt,ich zahle ja den aufschlag nur damit es noch mehr plätze gibt
-
die plätze von den verbänden zahlst du bis zu 30prozent mehr wenn ein platz 5000 taler kostet und der verband verlangt 20prozent zahle ich 1000taler mehr jetzt kapiert und das mach ich nicht
Den Aufschlag macht auch das System. Nur das die Kohle bei diesen Plätzen nicht ans System geht, sondern an den Verband. Das macht die Plätze aber nicht 30 % teurer. -
419,10
Zur Finanzierung des Regionalverbands, der die Kosten für die Planung dieser Veranstaltung übernommen hat, erhebt der Verband einen Aufschlag auf die Platzgebühren in Höhe von 30%.Platzgebühren gesamt: 2.235,05 das meinte ich -
Das bisschen merkt man doch kaum, hier verdient man doch ganz leicht Geld.
wenn die Verbände selbst die Geschäfte aussuchen.. ja das hätte auf jeden Fall einen Reiz, aber ich glaube da könnte es passieren dass dann noch mehr gejammer entsteht sowie Bevor-/Benachteiligungen
-
419,10
Zur Finanzierung des Regionalverbands, der die Kosten für die Planung dieser Veranstaltung übernommen hat, erhebt der Verband einen Aufschlag auf die Platzgebühren in Höhe von 30%.Platzgebühren gesamt: 2.235,05 das geld ist sinnlos nur das die verbände mehr plätze raushauen können für das zahle ich echt spitze darauf habe ich echt keine lust und ein verband kommt nicht in frage ich hoffe das viele in diesem spiel so denken oder erst gar nicht anfangen klar zahlen die auch wo in einem verband sind ist ja ok aber warum soll einer das tragen wo nicht drin klar sehe ich da einen nachteil -
Du tust so, als wäre es Echtgeld.
-
Klar wäre es eine schöne und interessante Aufgabe auch noch Platzmeister zu spielen!
Wird aber nicht funktionieren da hier definitiv auch nach Sympathie geschaut wird.
Das würde riesen Ärger bedeuten! -
Du tust so, als wäre es Echtgeld.
Er hat einfach einen Grund gefunden, sein wsl schon länger geplantes vorhaben aufzuhören, auch in die Tat umzusetzen. Den sollte man einfach ignorieren.
-
@mary Wenn auf jeden Platz bei einem balacing Update z.B. 30% aufgeschlagen werden, würde es wohl den wenigsten auffallen. Außerdem verdient kein User an einem Regionalverband. Es hat auch niemand Nachteile dadurch. Wenn du lieber alleine spielst kannst du trotzdem auf alle Plätze gehen und zahlst genau so viel wie jeder andere mit der selben Bewerbung.
Außerdem: Kommas retten Leben und mit Punkten wäre das ganze noch besser lesbar -
jankru es geht nicht darum ob echtes geld oder nicht ich selbst war schaustteller und es gab verbände wo ich nie drin war habe trotzdem meine plätze angefahren ohne einen cent an den verband abzudrücken nur mal so nebenbei, und zu becksy ich suchte nie einen grund aufzuhören aber nur ihr seid ja die besten aber es gibt auch solche i.........
-
Ganz nach voll ziehen kann ich das nicht was du schreibst. Wie gesagt keiner hat einen Vorteil oder Nachteil davon. Man muss ja das Update auch nicht mögen, aber deswegen gleich so zu reagieren verstehe ich nicht. Übrigens wurden heute Plätze von Octandor zusätzlich eingefügt die keinen Verband zugehörig sind.
-