Patch #67 [Regionalverbände]

• So geht das nicht Octandor! Du kannst doch nicht so ein Patch raus hauen wenn ich spätschicht habe :D ;) !

Erst mal danke für deine Arbeit und wie ich finde für das großartige Patch. Es kann was großes daraus werden und ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Das muss natürlich die Zeit zeigen!

Ein paar Bedenken habe ich trotzdem noch!

- Ich fand immer toll das es reale Plätze waren, habe jetzt ein wenig Angst , dass es als bsp 5 mal im Jahr ein Schützenfest in Hannover gibt.
    - Schwierig wird es auch für kleinere Verbänden wo es in der Umgebung nicht so viele Plätze gibt. Da sehe ich z.b. Düsseldorf aufgrund des Ballungsgebietes ein riesen Vorteil. So haben die ich sag mal kleinen Verbände im ländlicheren Raum schwieriger.

Als sehr positiv sehe ich das es kein Zwang gibt in einem Verband einzutreten und die Spieler auch keine nachteil haben. Gerade die die eh wenig Zeit haben fürs Spiel erleiden kein Nachteil. Ich freu mich jetzt erst mal auf die nächsten Tage/Wochen und bin gespannt wo die Reise hin geht :thumbup:

:

• Ich freue mich natürlich auch total über den Patch und möchte mich für die viele Arbeit bedanken!

Das neue Feature finde ich erstmal Klasse und ich freue mich darauf sich in Zukunft viel damit zu beschäftigen.

Doch doch ich vermute bei der Sache mit der Reichweite der Regionalverbände so @Privado wie auch ein Problem.

Ich bin im Regionalverband für Mecklenburg-Vorpommern und glaube, dass es hier schwierig werden könnte mit der Mitgliederzahl und der dadurch entstehenden Reichweite.

ABER: Das Feature ist ja auch noch keine 24h draußen, also mal sehen wie es sich entwickelt.

Grüße

• Wie Privado schon schrieb und zu Bedenken gibt, das es zu vielen Phantasieplätzen kommen könnte. Welche dann teilweise unglaublich lange gehen oder oder….
    Oder halt da der Raum ( stand jetzt ) wo viele große Verbände ihren Sitz haben vor Veranstaltungen nur so strotzen, wo andere Gegenden dann gleich null gehen.
    Oder wird hier vor erscheinen auf dem Markt, nochmal drüber geschaut und ggf. ergänzt?

• Was passiert denn, wenn z.B der Verband Münster und der Verband Düsseldorf beide z.B den Münster Send vorschlagen? Gibt es dann den Send 2x in der Liste? Vorrausgesetzt das Einzugsgebiet ist soweit vortgeschritten.

• Die Einflusspunkte setzen sich aus der Anzahl an Geschäften die du besitzt zusammen. Hast du z.B 7 Geschäfte, hast du auch 7 Einflusspunkte. Hast du allerdings nur 3 somit bekommst du nur 3 Einflusspunkte.

• Wie Privado schon schrieb und zu Bedenken gibt, das es zu vielen Phantasieplätzen kommen könnte. Welche dann teilweise unglaublich lange gehen oder oder….
    Oder halt da der Raum ( stand jetzt ) wo viele große Verbände ihren Sitz haben vor Veranstaltungen nur so strotzen, wo andere Gegenden dann gleich null gehen.
    Oder wird hier vor erscheinen auf dem Markt, nochmal drüber geschaut und ggf. ergänzt?

Hab ich lange vorher schon gesagt da wurde es aber als nicht so schlimm abgetan.

• Es ist doch aber gewollt, dass wir uns weiterhin an reale Plätze halten. Wir müssen ja sogar bei Plätzen, die es im Spiel nicht gibt, beim Support nachweisen das es sie gibt.
    Es wäre zumindest sehr schade, wenn sich daran nicht gehalten wird.

• Ich gehe morgen nochmal eure Fragen und das Feedback durch, für heute ist bei mir erstmal Feierabend. Zuvor aber noch ein kleiner Patch für so manches, was heute gefunden wurde :D

Hotfix 67.1

• [behoben] Unerwarteter Fehler beim Berechnen der Kosten während des Bearbeitens eines Vorschlags
    • [behoben] Öffnungszeiten nach 24 Uhr wurden im falschen Format angezeigt
    • [behoben] Die Ortssuche hat die Ziele aller Betriebe angezeigt und nicht mehr die Ziele des aktuell ausgewählten Betriebs
    • [behoben] Beim Vorschlagen einer Veranstaltung konnten nicht mehr als 127 Standplätze gespeichert werden
    • [behoben] Neu ins Spiel hinzugefügte Orte tauchten erst spät im Einflussbereich des Regionalverbands auf
    • [behoben] Probleme bei der Darstellung in der Terminsuche, Buttons waren an falscher Position

Vielen Dank für die rege Beteiligung bisher! :)