ich warte mal ab ob ich noch plätze bekomme als einzelgänger wenn ich aber merke das ich viele absagen bekomme ist das spiel für mich geschichte

Patch #67 [Regionalverbände]
-
-
Danke für das bisherige Feedback. Es ist noch nicht alles 100% fertig, klar. Im ersten Beitrag gibt es einen Abschnitt über noch geplante Dinge, Benachrichtigungen sind z.B. mit dabei.
Was heißt den große Geschäfte?
Kann man das quasi mit groß = teuer betrachten?Das ist im ersten Beitrag erklärt, das System rechnet standardmäßig mit der Kapazität (Personen pro Stunde).
Das heißt ich kann mir Plätze aus Rheinland-Pfalz zumindest aus meiner Gegend in die Haare schmieren oder wie verstehe ich das.?
Es müssen nur mehr Spieler dem Verband beitreten, damit das Einflussgebiet wächst. Das dauert natürlich ein bisschen, bis jeder "seinen" Verband gefunden hat.
Kann der Berliner Verband auch Brandenburger Plätze angeben?
Ja, klar - Einflusspunkte vorausgesetzt
Verbände, deren Einflussgebiete sich überschneiden, treten natürlich in gewisser Weise in Konkurrenz.
-------
Und ja ich weiß, der erste Beitrag ist sehr lang. Aber man soll einfach nachgucken können, wenn man eine Frage hat. Man muss nicht alles durchgelesen haben und kann das Feature einfach mal ausprobieren, das meiste erklärt sich von selbst.
Es gibt keine Nachteile, wenn man die Regionalverbände ignoriert, das Feature ist komplett optional.
-
ich warte mal ab ob ich noch plätze bekomme als einzelgänger wenn ich aber merke das ich viele absagen bekomme ist das spiel für mich geschichte
Du wirst nicht mehr Absagen als sonst bekommen, wenn du nicht in einem Verband bist. Das wäre dann ein doofer Zufall.
-
aber verbände schreiben vieles gemeinsam an wie gesagt ich warte mal ab bis jetzt habe ich sehr wenige absagen bekommen ich hoffe das es so bleibt
-
Finde es bisher ne super Sache! Klar dauert es, bis dass alles vernünftig funktioniert! Aber 1. Positiver Eindruck ist, dass es die Community Interaktionen extrem aufwertet!
-
Kann mir das nochmal einer erklären?
Kann der Berliner Verband jetzt bewusst nur Berlin als Veranstaltung auswählen und später mehr oder gilt da schon der Support, wenn ich einen Platz an der Berliner Außengrenze möchte? -
Kann mir das nochmal einer erklären?
Kann der Berliner Verband jetzt bewusst nur Berlin als Veranstaltung auswählen und später mehr oder gilt da schon der Support, wenn ich einen Platz an der Berliner Außengrenze möchte?Der Radius ist von eurem Verband noch nicht ausreichend "gewachsen" Diesen Radius siehst du auf der Karte der Verbände
Sollte der gewünschte Platz im System noch nicht existieren falls er innerhalb des Radius liegen sollte, musst du den Support wohl mal anfunken
-
Der Radius ist von eurem Verband noch nicht ausreichend "gewachsen" Diesen Radius siehst du auf der Karte der Verbände
Aaaah. Kurz und einfach erklärt. Danke
-
Da kommt das System nicht mit klar wenn es nach O Uhr ist. Hab jetzt da stehn 26 und 27 Uhr bei Ende der Öffnungszeiten .
-
Ab wann kann man Vorschläge einreichen, noch für den Juli oder erst ab August?
-
Könnte man nicht auch unter "Veranstaltung suchen" den Button "Info" dauerhaft rechts anzeigen?
Wenn man sich beworben hat rutscht der Button Info nach links und der Button "Meine Bewerbungen" erscheint rechts.Wirkt aktuell in meinen Augen sehr unübersichtlich.
-
Ich wollte gerade einen Veranstaltungsverschlag mal ändern und die Kosten neu berechnen. Dann kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist bereits bekannt, danke!
Ab wann kann man Vorschläge einreichen, noch für den Juli oder erst ab August?
Ab sofort. Wie gesagt, die neuen Termine kommen am Wochenende - ggf. lohnt es sich für manche Orte, noch ein wenig abzuwarten, bevor größere Veranstaltungen im Juli geplant werden. Wenn ein Regionalverband aber "schneller" ist, dann berücksichtige ich das in meiner Planung.
ich kann die Zeit nicht ändern steht 26 Uhr anstatt 02 Uhr
Das ist nur ein Anzeigefehler, ich nehme es als Bug auf. Danke fürs Melden!
-
Frage zu den Einflusspunkten
Einflusspunkte
Jeder Regionalverband hat Einflusspunkte, die er von seinen Mitgliedern erhält.
Einflusspunkte erweitern den Einflussradius rund um den Sitz des
Regionalverbands. Je höher der Einfluss, desto mehr Orte in der Umgebung
stehen für die Planung von Veranstaltungen zur Verfügung!Gibt es hier eine Grenze an Mitgliedern bzw. an Einflusspunkten oder Radiusgrenze?
Wenn ich mir aktuell den Einflussradius von Düsseldorf mit seinen 25 Mitgliedern anschaue, müssten ja theoretisch nur 100-150 weitere Mitglieder mit vielen Betrieben dem Verband Düsseldorf betretet, und man kann Vorschläge für (fast) ganz Deutschland, Niederlande, Belgien einreichen
-
Die Standplätze enden irgendwie bei 127. Wir haben mehr eingegeben bei Veranstaltungen und angegeben von System werden 127 Standplätze
-
Es gibt aktuell keine Obergrenze. Düsseldorf ist schnell gewachsen, ja. Mal sehen, ob sich das noch etwas entzerren wird und auch die umliegenden Verbände entdeckt werden
Beitreten ist erstmal leicht, aber am Ende geht es um eine gute Organisation innerhalb des Verbands. Wer damit nicht zufrieden ist, sucht sich mittelfristig vielleicht etwas anderes. Das ist mit Entzerren gemeint. Für mich ist es jetzt viel zu früh, hier schon entgegenzusteuern. Alles gut
Wenn man sich beworben hat rutscht der Button Info nach links und der Button "Meine Bewerbungen" erscheint rechts.
Die Buttons sind in einer Zeile, damit mehr Einträge auf die Seite passen. Ich seh mir das aber gern nochmal an, zumindest scheinen die Abstände schon mal nicht zu passen. -
Die Standplätze enden irgendwie bei 127. Wir haben mehr eingegeben bei Veranstaltungen und angegeben von System werden 127 Standplätze
Danke für die Meldung, seh ich mir an! Sieht definitiv nach einem Bug aus. -
Dazu kommt:
Wenn Ich eine Veranstaltung vorschlage und die Kosten berechne kommt eine Summe. Verändere Ich die Daten aber nicht und klick einfach nochmal auf Kosten berechnen steigt oder sinkt die Summe. Ohne das was verändert wurde -
Das ist kein Bug. Die angezeigten Kosten sind geschätzt, Unterschiede ergeben sich durch Zufallsparameter in der Formel. Schritt für Schritt die Formel hinter den Kosten zu ermitteln ist damit ganz bewusst nicht möglich
Daher auch der Infosatz unter den berechneten Kosten
-
Hab Ich gelesen war nur irritiert dass sich das veränderte aber dann gut.
Wollte nur sicher gehen -
Seit dem heutigen Patch werden unter Orte suchen alle Orte der einzelnen Betriebe angezeigt.
Davor wurde immer nur der aktuelle und der Zukünftige Festplatz angezeigt, was ich besser fand.
Oder handelt es sich um einen ungewollten Bug? -