• Hallo,

habe mal Veruscht hier was zu finden, aber leider erfolglos.
    Ich bin noch am Anfang, und woillte fragen, warum ich nicht mehr als 1-2 Monate meine Tour Planen ( oder mich bewerben ) kann.

Für hilfreiche Antworten, bin ich dankbar.

Grus

Aktuell gibt es hier nur für maximal 4-6 Wochen im Vorraus die Termine.

Tipp:
    Nicht so viel im Vorraus planen bzw. bewerben, da Du Dir nicht sicher sein kannst auf deinem angedachten Wunschplatz eine Zusage zu bekommen. Am besten erst die Zusage für Platz A abwarten, und dann auf Platz B bewerben.

Hinzu kommt das es am Anfang Sinn macht sich alle 2-3 Level Erhöhungen ein neues Geschäft zuzulegen. Größere Geschäfte = größere Einnahmen ;)

• Hi und herzlich willkommen und erst mal viel Spaß!

Die neuen Plätze werden immer ca. 2 Wochen vor Ende des Monats in der Liste aktualisiert. Ein neues und wohl sehr großes Update ist in Sachen Plätze ist gerade in Arbeit wie es dann läuft kann dir noch keine was Zusagen.

• Dazu hätte ich auch gerne noch eine Frage.
    Wäre es eventuell möglich die Veranstaltung nach Datum und nach Bundesland zu sortieren?
    Wenn man mal Plätze hat, die etwas länger sind, würde ich manchmal sehr gerne sehen, welche Anschlussplätze möglich sind.
    Aber auch ansonsten wäre es hilfreich.
    So, das man nur die Plätze sieht, die nach deiner nächsten Veranstaltung möglich sind.
    z.B. ich habe einen Platz jetzt bis zum 28.07. in Magdeburg
    Jetzt gebe ich bei Veranstaltungen den 29.07. und eventuell Umkreis von 100 km von Magdeburg ein und schon kann ich sehen, welche Plätze möglich sind.

Wäre das irgendwie möglich?

Vielen Dank schon einmal im voraus für eure antworten.

LG Andy

Schaustellbetrieb Nobody, Stendal