• Es gibt wieder neue Geschäfte auf dem Markt! :)

Changelog:

• [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 20: Biergarten (S) (in den Ausführungen: Kleiner Biergarten, Bayerischer Biergarten, Biergarten am Platz)
    • [neu] Neuer Autoscooter in Stufe 21: 6-Säulen Autoscooter (in den Ausführungen: Disco Scooter, Highway No 1, Beat Box, Top Cars)
    • [neu] Neue Geisterbahn in Stufe 21: Nostalgie Geisterbahn (+ 1 weitere Ausführung: Geisterbahn der Nostalgie)
    • Außerdem wurde das Geschäft "Inversion" temporär vom Markt genommen. Es wird in einem zukünftigen Patch komplett überarbeitet zurückkehren.

• Halleluja …. :saint:
    Da kann die Planung ja los gehen.
    Danke für diesen Patch und die Auswahl :thumbup:

• Eine Frage stellt sich mir. Der „KT Prolixus“ braucht mindestens ein Kleintransporter Level 20. Wieder ein Grund, sich keinen neuen Wohnanhänger zu kaufen. Weil, Ich finde der Biergarten sollte dann für zumindest einen der kleineren Anhänger auch mindestens einen Kleintransporter Level 20 benötigen.

Ich bin einfach der Meinung, man sollte uns User zwingen auch den Fuhrpark so aufzuwerten. Wenn es ein Fahrzeug Level 20 gibt und ein neues Geschäft Level 20, sollte man das auch nutzen müssen. Besonders in dem Fall, dass der Wohnwagen der aktuell eigentlich keine Wichtigkeit hat,es haben muss.

• Freut mich, dass euch die Geschäfte gefallen :)

@Hawkeye

Das Problem sehe ich aber auf der Seite der Wohnwagen und nicht auf der Seite der Transporte. Die Stufe der Transporte richtet sich eher nach Größe und Gewicht (ganz grob).

Höher-stufige Wohnwagen und Personalwagen attraktiver zu machen ist ein Plan, aber dazu hatten wir ja bereits ein anderes Thema.

• Ich habe ja nicht viel Ahnung, aber passt der ganze Auroscooter in einen Packwagen??? Wenn ich jetzt mal so Bilder vor Augen habe, wo ein Packwagen horizontal geteilt ist und da schon alleine die Autos rein müssen. Also mit 3 hätte ich schon gerechnet.

• Also bei dem Schausteller wo ich gearbeitet hatte das ist ja der Auf mein Profilfoter der hat ein 6 Säuler Autoscooter ist zar ein älterer aus den 60igern. der hatt 22 Autos auf der Fahrbahn. der hat ein Wagen wo die Autos drauf sind, 1 Packwagen, ein Frontwagen. und ein Plattenwagen und Kassenwagen der auch als Wohnwagen benutzt wird.