Längerfristiges Premium

• Hi,

Wie der Titel schon verrät, würde ich längerfristige Premiumoptionen begrüßen. Ich hab absolut keine Lust alle 14 Tage Premium zu buchen. Kann man nicht auch Optionen für halbjährlich oder Jährlich anbieten? So kann jeder frei entscheiden was er möchte.

• Du musst nicht alle 14 Tage dein Premium verlängern,du kannst jederzeit deine ganzen Credits für Premium verwenden, einfach immer auf Premium verlängern drücken, bis deine Credits leer sind. Hatte jetzt 3 Monate am Stück Premium.

• Also um 14 Tage Premium zu buchen benötigt man genau 2 Klicks ^^

Vermutlich ist ein längeres Premium Abbo nicht vorgesehen, da man mit den Credits ja auch andere Sachen im Spiel zahlen kann. Wie z.B. für Sonderausstattung von Fahrgeschäften, PKW, Wohnwagen usw.

• Ich seh das genauso wie der Seppel. Da müssen Optionen bis mindestens zu einem Jahr Premium rein. Das ist sehr unkomfortabel, wie das grade ist. Und natürlich passende Credit Angebote dazu.

2 Wochen Premium sind in diesem Spiel halt auch absolut nichts. Dazu ist das Spiel zu langläufig, zu gedehnt...falls ihr versteht, was ich meine.

• Hallo,
    es ist geplant, eine Option zur automatischen Verlängerung hinzuzufügen. Dann würde sich nach 14 Tagen die Mitgliedschaft automatisch verlängern, solange im Spielkonto noch genügend Credits vorhanden sind.

• Automatische Verlängerung finde ich Tolli. Nur sehe ich den einen und anderen dann schon wieder Mosern..."dann muss ich immer drauf achten das genug Credits aufgeladen sind".... Ich denke das Ansinnen war auch nicht unbedingt die Verlängerung zu vereinfachen, sondern das bei einer Mehrfachen Verlängerung ein "Rabatt" gegeben wird. Also 14 tage kosten 100 Credits, 28 Tage kosten 180 Credits usw. Sparfüchse gibt es ja hier einige.

• Hallo,
    es ist geplant, eine Option zur automatischen Verlängerung hinzuzufügen. Dann würde sich nach 14 Tagen die Mitgliedschaft automatisch verlängern, solange im Spielkonto noch genügend Credits vorhanden sind.

Die automatische Verlängerung finde ich nicht so gut. Schliesslich gibt es ja User die ihre Credits auch für bessere Geschäfte brauchen , und dann kommt aufeinmal die FT verlängerung und zack alles weg. Man muss auch an die denken, die nicht soviel haben.

• Die automatische Verlängerung finde ich nicht so gut. Schliesslich gibt es ja User die ihre Credits auch für bessere Geschäfte brauchen , und dann kommt aufeinmal die FT verlängerung und zack alles weg. Man muss auch an die denken, die nicht soviel haben.

Es ist eine OPTION, steht doch da. Eine OPTION ist eine ZUSÄTZLICHE Auswahlmöglichkeit. Niemand schreibt das Abomodell vor, aber es KANN von demjenigen genutzt werden, der es so handhaben möchte.