hallo eine frage ich war als nachrücker für Husum auf der liste ist heute zu ende gegen um 10 uhr habe aber keine absage oder zusage bekomme hat noch jemand das problem lg mario

nachrücken
-
-
Hallo coburg,
bist du dir sicher das du dich für das nachrücke verfahren gemeldet hast ?
Dann gibt es 2 Möglichkeiten
Möglichkeit 1
Du hast dich nicht auf das nachrücke Verfahren gemeldet also dich neu beworben.?
dann bekommt man auch keine Antwort nach dem Ablauf der Bewerbungszeit
Möglichkeit 2
Du hast dich beworben aber keine Antwort erhalten . Dann würde ich mich an den Support wenden. Mit dem anliegen. Vllt kann er dir helfen
gruss geistertreiber
-
-
-
Ich kann es mir nur so erklären das jemand eine Zusage im nachrükverfahren hatte und diese dann doch noch abgesagt hat und so ein Platz bei den sofort Verträgen frei war.
-
Das Nachrückverfahren kann man nicht absagen, man kann es nur stornieren während der Bewerbungsphase. Evtl hat jemand es kurzfristig storniert so das ein Platz frei wurde für Sofortvertrag
-
Das Nachrückverfahren kann man nicht absagen, man kann es nur stornieren während der Bewerbungsphase. Evtl hat jemand es kurzfristig storniert so das ein Platz frei wurde für Sofortvertrag
Natürlich kann man das. Wir sind nicht mehr in KT. Hier geht das.
-
Ich war auch noch auf dem Stand, es ginge nicht
-
Doch das geht. Das man nach dem Nachrückverfahren absagen kann. Ich meine man hat 24 Stunden Zeit zum zu bzw absagen.
-
Also wo ich vorhin um kurz nach 9Uhr (Start der Sofortbewerbung) rein geschaut hatte, war auf jeden Fall kein Platz mehr verfügbar. Muss daher tatsächlich wie oben erwähnt über einen Storno möglich gewesen sein
-
Ich war also wirklich noch auf den KT stand
-
@Hawkeye
Wenn vom System in der regulären Vergabe nur 2 Schiesswagen vorgesehen waren, und die Plätze bereits vergeben, ist deine Absage richtig.
Da aber ein User mit einem anderen Reihengeschäft einen Platz im Nachrückverfahren abgesagt hat, wurde ein Reihengeschäft per Sofort Vertrag freigeschaltet.
In diesem Fall kannst du dich mit allen Geschäften aus der Rubrik Reihengeschäft bewerben, und wie in deinem Fall, auch noch einen Platz mit der Jagdhütte ergattern…. -
man kann defentiv nachrückverfahren absagen
-
Mann kann es absagen ja
-
man kann defentiv nachrückverfahren absagen
Jepp, hab es heute extra mal ausprobiert.