Mitarbeiter kann nicht arbeiten Wegen Schlafmangel

• Guten Tag zusammen

Ich habe schon wieder heute das gleiche Problem mit meinen Mitarbeitern. Der Mitarbeiter Jegor N. wurde von mir in den schicht plan für 12 uhr vorgesehen. Und dieser hat die Arbeit nicht angetretten weil er keine energie hatte.Und die Schicht für ihn zulange sei. 6 stunden zu arbeiten. Das war gestern genauso der fall. Hatte beide aber gestern noch nach der schicht ins bettchen geschickt.

Was kann das sein oder hat jemand eine Lösung

Würde mich freuen

• Naja tipps weiß nicht ob die helfen ich lasse meine Mitarbeiter jetzt alles alleine entscheiden wann sie essen und schlafen seit ich in Heide stehe, und es klappt ganz gut bis jetzt, ich habe das Gefühl wenn man die manuell schlafen schickt kommen die Mitarbeiter durcheinander ist so ein Gefühl ?(

• Auch wenn man dn leuten viel zeitraum gibt und sie in den schichtplan einträgtsind heute wieder einer Meiner mitarbeiter nicht zum Dienst angetretten.

Angeblich ist die schicht zu lange und dafür reiccht seine energie nicht mehr aus. ist schon das dritte mal das es so ist

• Also ich hab meine Mitarbeiter gestern Nacht manuell schlafen geschickt.
    Jetzt guck ich hier rein Schicht nicht gestartet wegen zu wenig Energie.
    Wieso ist das so mein Mitarbeiter der für die erste Schicht geplant war hat doch heute Nacht geschlafen ?
    Als ich eben geguckt hab hatte er schon wieder 67% Müdigkeit
    Mein zweiter Mitarbeiter hat heute Nacht ebenfalls geschlafen und eben nur 19% Müdigkeit gehabt schon bisschen nervig das ganze.

• @Kevin93 Dein Mitarbeiter hat gestern mittag bereits geschlafen, als du ihn nachts nochmal schlafen hast lassen, war er nicht besonders müde und hat deshalb nur 80 Minuten geschlafen. Bis zum Schichtbeginn waren es viele Stunden und er ist wieder müde geworden.

• Bisher funktioniert es aber sichtlich besser als die Wochen davor. Nun mal weiter beobachten. Meiner ist von heute morgen 0% auf 80% hoch gesprungen in 3 Std aber eventuell noch Nachwirkungen ^^

• alle meine Mitarbeiter sind müde jedoch haben sie sich nicht schlafen gelegt. Das müsste ich gerade manuell machen. Zudem ist die Hygiene bei einem bei 0% und sie verlieren an Motivation und Gesundheit.

• Joah jedenfalls dachte mein erster Mitarbeiter wieder, dass er vor Schichtbeginn sich schlafen legen möchte .. die anderen tun dies gerade ebenso oder essen etwas. Also kann ich gerade keinen zur Arbeit schicken. Weiß jetzt nicht genau ob das jetzt wirklich so sein soll...also ob ich selbst darauf achten sollte oder ob das jetzt immer noch ein Bug ist.

• Das klingt eher nach einem leeren Inventar, infolge dessen können sie nichts essen und weil sie zu hungrig sind, gehen sie auch nicht freiwillig schlafen. Am besten regelmäßig nachsehen, dass das Inventar gefüllt ist.

• @Actionfan ich hab dein Thema mal mit diesem hier zusammengeführt.

Nochmal klar gestellt:

Die Mitarbeiter schlafen von sich aus nur, wenn sie ziemlich müde sind und genügend gegessen haben. Sie achten nicht von selbst drauf, zur Schicht fit zu sein.

Bzgl. der Schichten achten sie nur darauf, rechtzeitig wieder aufzuwachen.

Dieses Verhalten ist momentan wie vorgesehen und kein Bug. :)