Kasse & Statistik stimmen nicht überein
-
-
ich würde wetten du hast irgendwas in der Statistik übersehen lohn für deine Mitarbeiter oder so
-
Stehe mit meinen beiden Geschäften in Herne, jeder Betrieb hat 7406 Euro in Kasse. Macht zusammen 14.812 Euro. In der Statistik stehen nur 11256 Euro. Der kontostand stimmt allerdings , da wurden die 14.812 Euro gutgeschrieben.
Kann es sein das noch „Restbeträge“ vom Freitag in der Kasse waren?
Wann hast du denn die Kasse vom Freitag geleert? -
Kann es sein das noch „Restbeträge“ vom Freitag in der Kasse waren?Wann hast du denn die Kasse vom Freitag geleert?
Noch in der selben Nacht nach Spielzeitende, bin mir ziemlich sicher das die leer war.
-
ich würde wetten du hast irgendwas in der Statistik übersehen lohn für deine Mitarbeiter oder so
Ausgaben waren nur 435
-
War es nicht so, dass die Einnahmen von 0-2 Uhr dem Folgetag gutgeschrieben werden?
-
War es nicht so, dass die Einnahmen von 0-2 Uhr dem Folgetag gutgeschrieben werden?
ne den vor Tag …. Hab ich in die Pros auch , das Geld was nach 00 Uhr verdient wird bis Feierabend steht bei gestern mit drauf
-
Du hast am 07.08. um 00:18 Uhr deine Kassen geleert, da war die Spielzeit aber noch nicht vorbei. Also wurden weiterhin Einnahmen generiert, die noch zum Vortag (06.08.) in der Statistik zählen. Die Einnahmen zwischen 00:18 und 02:00 Uhr wurden also erst beim Leeren der Kasse am darauffolgenden Tag auf dein Konto übertragen. Daher stimmt die Gesamtsumme und auch alle Summen in der Statistik.
-
Dann hab ich mich wohl vertan, war mir eigentlich sicher das es später war aber ok dann kann das Thema geschlossen werden. Sorry für die unnötige Arbeit die du hattest .