Hallo
irgendwie hab ich das Gefühl das der Verschleiss ziemlich schnell hoch geht. gestern Inspektion gemacht und am nächsten Tag hatte der schon wieder 3 Prozent Verschleiss gehabt

Verschleiss
-
-
Moin Marki,
hast Du denn nach der Inspektion auch die erforderliche Wartung durchgeführt?
LG
HullyGully -
Ich glaube 2% pro Tag sind normal/standart. Du hast wsl kiurz nach der Inspektion noch 1% bekommen für den Resttag und nun 2% für den nächsten Tag .Der Verschleiß ist derzeit sein sehr rudimentäres System.
Dabei ist es auch egal, ob du dein Gschäft aufgebaut oder abgebaut hast oder es Offen oder Geschlossen ist. -
Was passiert bei 100% Verschleiß? Gibt es Erfahrungen?
-
kaputt würde ich sagen
und keine einnahmen
-
Was passiert bei 100% Verschleiß? Gibt es Erfahrungen?
Bis jetzt? Nichts soweit ich weiß
-
Gar nix, ausser dass die Wartung relativ lange dauert.
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Nachteil, wenn man seine Geschäfte nicht Wartet?
-
anscheinend nicht wie hier geschrieben wird im Forum
-
Der Wert des Geschäftes soll niedriger sein beim Verkauf
-
Der Wert des Geschäftes soll niedriger sein beim Verkauf
Wenn das alles ist, was bringt dann die Wartung?
-
Das ist AKTUELL alles. Das Feature steht noch aus
-
Hi
Beim Verkauf kannst du auch gleich dein Geschäft Wohnwagen oder Fahrzeuge zum verschrotten fahren bekommst du wahrscheinlich mehr als wenn du deine Sachen verkaufst -
Je länger man wartet, desto länger dauert Inspektion und das anschließende beheben.
Ich bin mal auf 25 % gekommen das hat dann über eine Stunde gedauert und die Wartung ebenfalls, es kommt natürlich auch auf die Größe des Betriebs an. -
Kann bei mir schon mal 4 Stunden dauern. Ist auch gut so
-
Je länger man wartet, desto länger dauert Inspektion und das anschließende beheben.
Ich bin mal auf 25 % gekommen das hat dann über eine Stunde gedauert und die Wartung ebenfalls, es kommt natürlich auch auf die Größe des Betriebs an.34 % ist mein Highscore. Hat über 2 Stunden gedauert.
-
Kann mich bei mir an iwas mit 460 Minuten oder so errinern.
Also 100% Verschleiß -
Hi
Beim Verkauf kannst du auch gleich dein Geschäft Wohnwagen oder Fahrzeuge zum verschrotten fahren bekommst du wahrscheinlich mehr als wenn du deine Sachen verkaufstkommt drauf an wie lange man die Sachen genutzt hat …. Aber ja der Wert Verlust ist schon krass …. Wobei das Geld was man fürs alte Geschäft und Fahrzeug bekommt meistens für das erste platzgeld des neuen Geschäfts ausreicht
-
Ja der Wertverlust ist schon sehr extrem auf kurzer Zeit.
-
wenn man 100% hat kann man auch nicht verkaufen