PLZ bei deutsche Plätze

• Ich wollte nen Vorschlag machen

wie wäre es denn wenn bei den Veranstaltung suchen unter den Ort die Postleitzahl steht ?

nicht jeder kennt in seiner Ecke jede Ortschaft / Stadt

so könnte man ggf seine Tour besser planen

Meistens ist es nämlich so , dass wenn die Postleitzahlen nah beieinander sind , sind die jeweiligen Städte auch auch nicht weit entfernt sind

• Meistens ;)
    Also Ich kenne eher Städte als deren Postleitzahlen aber wieso nicht. Denke diese Zusatz Info schadet ja nicht

Ich seh das von meiner Seite

die großen Städte weis man ungefähr von der Deutschland Karte wo sie sind

aber ich rede jetzt von 3000-5000 Einwohner Dörfern die auch 3-5 Tage Plätze haben

wenn man da 20 km entfernt wohnt , kann es trotzdem sein dass man den Ort nicht kennt

als Beispiel , ein Bremer schausteller steht in den ort Zwiesel 94227 bis Sonntag

Ne Woche später ist n Platz in regen

der kennt den Ort nicht , die plz sagt 94209 also nah beieinander

in der Realität sind die Plätze ne knappe Woche und nur ca 10 km auseinander

• Für solche Fälle gibt es extra links neben den Städtenamen eine „Stecknadel“. Nachdem anklicken wird dir die entsprechende Stadt auf der Karte angezeigt ;)

Man(n) kann ein System auch komplizierter machen…. :rolleyes:

• Für solche Fälle gibt es extra links neben den Städtenamen eine „Stecknadel“. Nachdem anklicken wird dir die entsprechende Stadt auf der Karte angezeigt ;)

Man(n) kann ein System auch komplizierter machen…. :rolleyes:

naja wenn man einen Platz an unteren Ende der Liste hat und wissen möchte in welcher Region dieser liegt ist es aber dann auch lästig erst oben wieder auf der Karte schauen zu müssen. Da machen es eine PLZ beim Ortsname schon etwas einfacher

• Es ist ein Platzproblem, in der Liste wird sowieso schon sehr viel Information angezeigt. Daher ist die PLZ bisher nur in der Ortssuche zu finden.
    Das Feature soll aber ein neues Design bekommen, dann könnte man die PLZ als Info ggf. noch unterbringen.