Ich glaub da liegt ein Bug vor
Ich bekomme bei der ersten Schicht am Tag die Meldung das die MA noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt sind.
Allerdings sind die Mitarbeiter nicht Beschäftigt und treten ihre Schicht auch pünktlich an
Ich glaub da liegt ein Bug vor
Ich bekomme bei der ersten Schicht am Tag die Meldung das die MA noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt sind.
Allerdings sind die Mitarbeiter nicht Beschäftigt und treten ihre Schicht auch pünktlich an
Die Fehlermeldung habe ich vor ein paar Tagen auch schon erhalten, aber nicht gemeldet, da ich dachte dass dies bei mir ein Einzelfall war.
Huhu,
ab wann teilst du die schichten ein? Machst du das am Vortag oder so 30 min vor Arbeitsbeginn?
Hast du auch den Hacken bei "Auf die Schicht vorbereiten" drin?
hatte das gestern und heute obwohl sie normal arbeiten
Betrieb 3: Schicht nicht gestartet[/b]
am 26.04.2021 um 13:01 Uhr
Joleen ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
am 26.04.2021 um 13:01 Uhr
Gesa ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
am 25.04.2021 um 18:01 Uhr
Maximilian ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
am 25.04.2021 um 13:01 Uhr
Joleen ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.Betrieb 3: Schicht nicht gestartet[/b]
am 25.04.2021 um 13:01 Uhr
Gesa ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
ich habe gerade um 18:01 2 mal die gleichen Meldungen bekommen, meine Mitarbeiter arbeiten aber wie gestern im Schichtplan eingeteilt.
@Octandor ich habe die Meldungen extra noch stehen gelassen, falls du einmal bei mir nachschauen möchtest
Das geagte Problem habe ich auch, aber alle sind fleissig am arbeiten. Zum Glück
Bei mir kam es auch obwohl alle am arbeiten waren und ich glaube das auch meine Lohnkosten wieder nicht stimmen...
Hallo,
danke fürs Melden. Ich konnte den Fehler noch nicht reproduzieren. Tritt das regelmäßig auf und betrifft es immer die erste Schicht des Tages?
Ich hatte das selbe Problem, vor einigen Tage. Habe es aber auch nicht gemeldet, da am nächsten Tag ein Update gab und das Problem, bis heute bei mir, nicht wieder aufgetaucht ist.
Ich hatte den Fehler einmal jetzt bei dem Beginn der ersten Schicht und zwei Mal, nachdem ein Mitarbeiter ein einer Pause war. Jedes Mal davor war das Häkchen gesetzt, dass dieser sich auf die Schicht vorbereiten soll.
Bei mir betrifft es sowohl die erste Schicht des Tages als auch die 18 Uhr beginnende.(insgesamt die 3.) Leider war ich zu schnell beim wegklicken. Auf die Schicht vorbereiten lasse ich jedes Team jeweils in der ersten Schicht.
Heute hatte ich gefühlt für jeden Betrieb die Meldung. Letztens war nur eine Meldung für den 5. Betrieb... (falls das weiter hilft)
Ich habe das "Problem" tatsächlich auch. Ich teile die Schichten in aller Regel am Vortag ein und wie bei den anderen wird auch ganz normal gearbeitet, nur kommt eben 1min nach Schichtbeginn "Schicht konnte nicht begonnen werden". Betrifft bei mir bisher eig. immer nur die erste Schicht am Tag.
Ich bekomme diese Meldung auch öfter. Habe eingestellt das die sich auf die Schicht vorbereiten sollen.
Danke für die Rückmeldungen! Ich konnte es nun eingrenzen und es sieht stark nach einem Performance Problem aus. Aktuell haben wir viele gleichzeitig stattfindende Veranstaltungen und demnach muss das System zu den jeweiligen Uhrzeiten sehr viele Schichten gleichzeitig starten. Die meisten Schichten beginnen um 13 und 18 Uhr - das deckt sich mit euren Aussagen, wann das Problem auftritt.
Ich habe den Bug aufgenommen und werde zeitnah daran arbeiten und ggf. einen Hotfix erstellen.
Heute hatte ich es nicht gehabt
Hab auch die Meldung bekommen, Uhrzeit der Meldung war 13:01
Bei mir tritt es auch schon seit einigen Tagen auf. Am Anfang war es die erste Schicht in einem Betrieb. Inzwischen ist die Fehlermeldung in allen Betrieben vertreten. Auch in der zweiten Schicht
Bei mir ist alles bestens, keine Fehler Meldung
Habe ebenfalls keine Fehler Meldung, Alle Arbeiter die um 13 Uhr ihre Schicht beginnen sollen, gehen auch Arbeiten.
Es gab nun einen ersten Hotfix, der das Problem beheben soll. Ob es wirkt, müssen wir morgen herausfinden.